Back to list
Die Kraniche ziehen

Die Kraniche ziehen

5,042 23

Carsten Jensen


Free Account, Neumünster

Die Kraniche ziehen

Einhelliger Kommentar der Fotografen, die sich gestern Morgen zufällig am gleichen Spot eingefunden hatten:
"Das glaubt uns doch wieder kein Mensch!"
War aber wirklich so. Tausende Kraniche zogen bei Sonnenaufgang an uns vorbei. Ein unglaubliches Schauspiel!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Comments 23

  • Birgit M.D.K. 01/11/2013 18:26

    Doch, ich glaube dir !!!
    Ein ganz tolles Foto, was du hier zeigst ! Mir so einer perfekten Sonne ! KLASSE !


    LG Birgit
  • Helle MH 25/10/2012 12:20

    Doch, ich glaube euch schon, jetzt ist ja wieder kranichziehzeit ;-))) - sieht spektakulär aus - nur dieses digital-sonnen-problem - ich weiss nicht, wie man das hinkriegt, dass die sonne nicht so blass wird, bei dias was das anders.

    Helle
  • Heiko Klotz 23/10/2012 21:33

    Gut gemacht!
    Liebe Grüße Heiko
  • Gundi N. 22/10/2012 15:04

    Ein Glücksmoment!
    LG Gundi
  • Michael P.-Becker 22/10/2012 13:58

    Das ist praktisch die gleiche "Nummer" wie mit dem Regenbogen in Ahrenshoop..... ;-) Nun hast du eine deiner schönsten Postkarten im Kasten !!!!
    Herzlichst Michael
  • P. Hansen 22/10/2012 9:34

    Absolut traumhaft!!
    LG Peter
  • Bernd Jöhnk 21/10/2012 22:21

    Erstaunlich schön wirkt deine Format-Wahl,Klasse.
    Gruß Bernd
  • 2lights 21/10/2012 21:47

    Tolle Stimmung !
    War bestimmt ein besonderes Erlebnis.
    Ich wollte gerade fragen wo Ihr wart, aber in den Stichworten habe ich Zingst gefunden...
    Habe ich dort (abends) vom Schiff aus auch schon mal erlebt.

    Gruß, Joachim
  • Claudia Groth 21/10/2012 19:13

    Einfach meinen Kommentar klauen, also sowas. Jetzt also das "Uiiii" auch noch von mir persönlich. Wenn ich mir das so ansehe, überlege ich doch, ob ich von meiner beständigen Weigerung, für Fotos früh aufzustehen, doch mal ablassen sollte.
    LG Claudia
  • Martin Groth 21/10/2012 19:11

    Claudia meinte spontan: "Uiiiii" ;-). Sehr fein, traumhaft schöne Herbststimmung!

    HG
    Martin
  • Karl H 21/10/2012 18:57

    Eindrucksvoll!!!

    lg Karl
  • BilderWolle 21/10/2012 17:32

    .tja .der frühe Vogel fängt den Wurm ..oder wars umgekehrt ;-))
    traumhafte Stimmung kommt rüber...
    Gruß, Wolfgang
    ....und Glückwunsch zur Neuen
  • Johannes Ekart 21/10/2012 17:24

    wunderschön!
    lg
    Johannes
  • Klaus Kieslich 21/10/2012 15:35

    Neidvoll guck :-)
    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Der Westzipfler 21/10/2012 15:12

    Wunderschön dieser Anblick. Ein Traum von einer Aufnahme. Meinen Glückwunsch zu diesem überaus gelungenen Foto!

    LG aus Aachen,

    Markus

Information

Section
Folders Natur
Views 5,042
Published
Language
License

Exif

Camera Canon 7D
Lens Canon 4.0/70-200mm L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 116 mm
ISO 250

Public favourites