Back to list
die kleine Klavierspielerin - Teil 2

die kleine Klavierspielerin - Teil 2

22,508 5

pe-ol.V.


Premium (Basic), Dresden

die kleine Klavierspielerin - Teil 2

*** Wiederveröffentlichung ***
Happy Birthday my Sunshine

Comments 5

  • Andreas H. Schneider 21/03/2021 11:15

    Ich finde es spannend Menschen mit irgendwelchen Behinderungen angemessen einzuschätzen. Ich kenne einen hoch intelligenten jungen Mann mit spastischer Lähmung, der nur deswegen von einer Verkäuferin wie ein Dreijähriger angesprochen wurde.
    Die Frau war sich gar nicht bewusst wie respektlos ihr Verhalten war. Generell sind wir in unserer Sensibilität  stets gefordert Menschen würdig zu behandeln, ob rot, weiß, schwarz oder sonstwas...
  • Thomas H. L. 04/10/2020 23:01

    Der Schnitt passt.
    Nur die Tasten sind noch so groß für ihre kleinen Hände. :-)
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 28/09/2020 20:02

    Ein tolles Kinderbild, aber leider den halben Unterarm abgeschnitten.
    LG Bernd