Back to list
Die kleine Gasse

Die kleine Gasse

4,537 10

Comments 10

  • Gisela A. 27/08/2018 20:03

    Gefällt mir diese farbenfreudige Bearbeitung.Kreativität ist ein Geschenk und kann darüber froh sein wenn man sie besitzt.Ich weiß es.
    Manch Foto reizt zum Experimentieren bei der Bearbeitung.Kenne ich.
    Libe Grüße von Gisela
  • Bruni Mayer 24/06/2018 16:30

    eine tolle, kreative bearbeitung...gefällt mir sehr :-)
    lg bruni
  • Rm Fotografie 23/06/2018 10:48

    da schließe ich mich doch sehr gerne an...die bearbeitung der kleinen gasse gefällt mir auch sehr sehr gut....

    liebe grüße
    ruthmarie
  • gabrilla 20/06/2018 19:48

    Danke dir Ahoi für Lob und Kommentar.
    Habe gerade in deinem Portfolio herumgestöbert, da spricht mich so einiges an. Muss den Besuch unbedingt wiederholen. :)
  • Ahoi.B 20/06/2018 19:18

    Die Bearbeitung hat was. Das Bild erinnert mich an eine Puppenstube und das sind gute Erinnerungen.
  • GeMurmel 16/06/2018 0:22

    Ist schon eine etwas schrille Bildbearbeitung bei diesem Motiv. Aber es hat irgendwas ganz besonderes, das mich anspricht. LG Michael
    • gabrilla 16/06/2018 11:48

      Hallo Michael,
      freut mich sehr, dass dir meine kleine bunte Gasse gefällt, danke für dein Lob.
      Ich liebe auch Naturmotive, doch manchmal spiele und experimentiere ich einfach auch gerne mal mit den Farben und freue mich, wenn sich daraus ganz neue Eindrücke ergeben.
    • GeMurmel 16/06/2018 12:11

      Es geht nichts über kreativität