Back to list
Die Klage der Demeter

Die Klage der Demeter

20,959 11

xDreamer


Premium (World), Leipzig

Die Klage der Demeter

Passend dazu:

Persephone
Persephone
xDreamer

Comments 11

  • Anke Gehlhaar 19/11/2020 17:45

    Fotografisch finde ich dieses Bild auf stärksten im Ausdruck, der klare Kontrast, der gut zu unterscheidende Eindruck von Wusch und Real, die Komposition und das Thema, alles stimmt für mich hier.
  • KMikka 16/10/2020 18:00

    Eine tolle Fotoarbeit! LG Michael
  • H.-Jürgen Kühne 11/10/2020 12:22

    was exellentes hier zu sehen!
    LG Jürgen
  • troedeljahn 10/07/2020 0:02

    Eine klasse Aufnahme. Super gestaltet von dir.
    Viele Grüße    Wolfgang
  • emen49 09/07/2020 10:58

    Eine intensive Bildaussage. s/w trifft genau die Stimmung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • fotowabo 07/07/2020 13:28

    Ein sagenhaft starkes Schwarzweiß-Foto, Detlef !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Prost Marlies 07/07/2020 11:49

    Ich habe gerade gegoogelt. Bisher kannte ich die Göttin noch nicht. Eine sehr interessante Umsetzung dieser mystischen Geschichte
    LG Marlies
  • Fotobock 06/07/2020 10:12

    Alles Wachstum einzustellen aus Verzweiflung um das Wohl des Kindes ... die Sagen sind schon sehr wild ... obwohl ein bisschen auch in die Realität übertragen werden kann. Eine feine Umsetzung. lg Barbara
  • Skyliner67 05/07/2020 21:33

    Das ist wahrlich mystisch. Die Verzweiflung, aber auch die Kraft der ihre entführte Tochter beklagenden Mutter hast du packend dargestellt. Ich war genötigt, dieses Bild eine ganze Weile anzuschauen - das schaffen nicht viele Fotos.
    LG, Regina
  • homwico 05/07/2020 19:34

    Eine prima Bearbeitung.
    LG homwico