Back to list
Die Kirche von Collina d'Oro

Die Kirche von Collina d'Oro

5,002 4

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Die Kirche von Collina d'Oro

Einfach immer wieder schön die Kirche von Collina d'Oro. Ein bischen Toskana Feeling im Tessin.
Auch wenn Stef das Bild schon gezeigt hat, muss ich es hier auch nochmals hochladen... :-)

D800, 30mm, F14, 30Sek., Grauverlauf Nisi

Comments 4

  • Thomas Rieger. 05/05/2019 19:57

    Ja, das steht auch noch auf meiner Liste, gut vorgelegt! ;-)
    Gruß Tom
  • Achim Oetzel 03/05/2019 19:00

    ich habe das Stef Foto noch nicht gesehen - ich hole dies nach ;-) - sehr schön Sandra!
    LG Achim
  • Christiane Dreher 08/04/2019 11:16

    Helle und dunkle Bildteile kontrastieren bestens. Die Einfahrt kombiniert mit den Zypressen, erinnert tatsächlich ganz stark an Toskana :-) Zusammen mit den Lichtersternen ein wirklich toller Gesamteindruck.
    LG Christiane
  • Eifelpixel 08/04/2019 7:27

    Sehr schön so angestrahlt eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim