Back to list
die Kirche im Wald

die Kirche im Wald

2,559 8

Comments 8

  • Marianne Th 01/02/2013 14:58

    Deinen zweiten Account finde ich toll; deine Fantasie kannst du hier ausleben; gekonnt finde ich deine Bea.
    LG marianne th
  • Mr.ArtWork. 16/05/2012 14:25

    Sehr schöne bea....klasse.

    lg.Heinz
  • Erika Schneider 05/05/2012 11:14

    Jetzt seh ich sie auch ... ;-)
    Die hast du ja ganz geschickt versteckt. Ich hab mich erst vom Licht ablenken lassen.
    Wirkt schön geheimnisvoll, dabei aber nicht unbedingt unheimlich.
    LG Erika
  • Birgit P. the other side 05/05/2012 8:21

    na, das ist halt eine Fantasie Kirche ;-)
    Aber guckt mal ganz genau links über dem Wolf, dann könnt ihr die Kuppel und die Kirchenfenster sehen.
  • Mick-el-Angelo 04/05/2012 21:16

    Licht am Ende des Tunnels, allerdings geht der Wolf diesen Weg mit uns.
    LG, Michael
  • Eva Winter 04/05/2012 20:18

    Gespentisch - das hast du ja deiner Fantasie freien Lauf gelassen :-)
    LG Eva
  • Joachim Haak 04/05/2012 20:07

    sehr schönes Bild
    aber wo ist denn die Kirche?
    ach so, die soll man ja im Dorf lassen :0)
    LG Jo
  • Thomas Matthias Nordhaus 04/05/2012 18:40

    die kirche sehe ich nicht vor lauter bäumen .aber den wolf sehe ich deine darstellung gefällt mir klasse .

    thomas