Back to list
Die Kehrseite...

Die Kehrseite...

4,577 81

Marc N


Free Account, einer anderen Welt

Die Kehrseite...

...von Weihnachten, für manche Menschen die Zeit der Einsamkeit und Depressionen...

Comments 81

  • Schwarze Feder 08/02/2017 21:36

    ich finds ausdruckstark - prima gemacht
  • Dy Tammy 28/12/2007 12:14

    KAY: absoluter Volltreffer, korrekte Aussage!
    doch nur gut dass wir wisen, dass sich unser Marc davon nicht aus der Ruhe bringen läst...
    ...mein Lieblingsvavo...unverschämt!
  • Marc N 28/12/2007 7:13

    @Kay
    nee, brauch ich nicht wirklich ...
  • Kay Holtmann 28/12/2007 2:49

    ich denke ganz einfach dark stuff ist hier nicht gefragt... welcher furz hier quer gesessen hat weiß ich nicht... für die augen haben sich aber mit sicherheit die wenigsten interessiert... auf der fensterbank wäre noch platz für ein kätzchen oder einen gecko gewesen... wenn du ganz versessen auf sternchen bist empfehle ich eine worldmembership... in frankreich bekommt man ein sternchen schon für 29 pros.... aber brauchst du das???
    lg kay
  • Satyr 27/12/2007 19:24

    *Isa mitknuddel* =)
  • Schwarze Feder 27/12/2007 10:51

    stark !!!
  • Model Euphorie 26/12/2007 20:17

    die Augen wirken echt toll...
    *Isa mal streichel* :-S
  • Frizz U. Geli Burkard 26/12/2007 16:42

    stimmt
    also haltet die augen offen leute, vielleicht kannst grade du ein bische dagegen tun !!
    frohe festtage
    sehr stark das bild, leider zu ner ungünstigen zeit im voting, ich hätte mit pro gevotet!!!

    lg geli+frizz
  • Marc N 26/12/2007 16:28

    @ Mathias
    Das kann gut sein ;-)
    Oder es liegt daran, dass "düstere Bilder" nicht in die Friede+Freude+Eierkuchen-Galerie passen ;-))
  • Mathias Bannick 26/12/2007 16:26

    Schade, es hätte gut in die Galerie gepasst, aber Du schleimst zu wenig bei den Leuten ;-))

    Gruß Mathias
  • ston 26/12/2007 15:56 Voting comment

    +
  • Sandra Jausch 26/12/2007 15:56 Voting comment

    Ein Pro für diesen Blick und diese Augen!
  • Katharina la Fleur 26/12/2007 15:56 Voting comment

    +
  • mademoiselle m. 26/12/2007 15:56 Voting comment

    ihr blick ist gut, die inszenierung zu abgedroschen s

Information

Section
Views 4,577
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites