Krefe


Free Account

Die Katzennatter

Es geht nach Süden ich mach die Flatter
doch schenk ich euch vorher die Katzennatter ,
die kleine Schlange recht voll mit Haar
ist gar nicht böse , ich weiß es und zwar
ist sie sehr müde vom vielen posieren
da kann man schon die Geduld verlieren
jetzt gähnt sie und will schlafen geh'n
die Arme , das sollte man doch wohl versteh'n .

Euch allen ein schönes Wochenende und bis dann .

Comments 9

  • Susann Kahlcke 21/08/2023 22:15

    Oh wie klasse ist das denn.....
    lg
    susann
  • Katrin-Maria 18/07/2023 23:24

    Sehr kreativ fotografisch in Szene gesetzt. VG Katrin
  • Inge Striedinger 30/04/2019 21:29

    Genial, das Fell hast du perfekt übergezogen!
    LG Inge
  • Rudolf Averbeck 29/03/2019 11:28

    Was für eine tolle Arbeit. Ich bin begeistert.
    Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir gute Erholung und viele interessante Begegnungen der besonderen Art - so wie diese hier!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • sARTorio anna-dora 25/03/2019 11:07

    Die sieht aber gefährlich aus, streicheln möchte ich sie nicht, auch wenn du weisst, dass sie nicht böse ist..! Wieder eine fantastische Fotoarbeit, Fernand!
    Hab eine gute, sonnige und ideenreiche Zeit!
    Herzliche Grüsse.   Anna-Dora
  • ConnieBu 23/03/2019 16:56

    Allerliebst, die Kleine :)) ... falls sie Junge bekommt, immer her damit. Würde sie im Winter sogar "hälsig" durch die Gegend tragen :)))
    Dir und euch dann eine gute Zeit in anderweitigen Flattergefilden. Bis dahin passen wir hier auf deine Katzennatter auf. Die Fluchtgefahr ist zwar gering - sie möchte ja schlafen, wie du bereits erwähnst. Sie schnurrt sicherlich auch, gehe ich mal von aus :)
    Liebe Grüße und bis dann
    Connie
  • Birdy73 23/03/2019 10:56

    Bin verliebt. :-)))
    Als Katzenfan kann ich ihr einfach nicht widerstehen. Und wenn wir genug gekuschelt haben, kann sie sich als Zugluftstopper nützlich machen. (grins)
    LG Birdy
  • anne gattlen 22/03/2019 18:34

    Den Fernandinischen Zoo hast du in letzter Zeit  mit einer Reptilienenecke vergrössert.
    Dazu gehört natürlich auch deine pelzige Katzennatter. Sehr ansteckend ist ihr Gähnen:-)
    Wieder alles gut gemacht mit dem schönen Bild.
    Dir noch eine schöne Reise in den Süden.
    Lg 
    anne
  • Davina02 22/03/2019 18:18

    Da ist dir wieder einmal eine tolle Mutation gelungen, Hut ab auch vor deiner Dichtung!
    Wünsche auch ein schönes WE!
    LG Angela