Back to list
Die Katze sucht Grip

Die Katze sucht Grip

16,443 0

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die Katze sucht Grip

Jeffrey Wiesner ist für seine spektakuläre Fahrweise mit dem Volvo bekannt. Immer wieder begeistert er seine Fans. Was aber untypisch ist, er ist trotz dieser queren Fahrweise enorm schnell unterwegs, so auch bei der 14. ADMV Janinas Wedemark Rallye im August 2016 in Niedersachsen, wo er auf Schotter als bestes zweiradgetriebenes Fahrzeug bis auf Platz 3 nach vorn fuhr und viele Allradler hinter sich ließ. Hut ab!
Mein Foto zeigt ihn bei dieser Wedemark Rallye. Neben ihm im Volvo 242 saß Stefan Harloff.

Eigentlich kennt man Jeffrey nur quer. ;o)
Hier sind einige weitere Fotos von ihm:

Jeffrey
Jeffrey
Lutz Bittag
Jeffrey
Jeffrey
Lutz Bittag
Wiesner
Wiesner
Lutz Bittag
Am Galgenberg
Am Galgenberg
Lutz Bittag
Kaum zu glauben ...
Kaum zu glauben ...
Lutz Bittag
Schneller Rasenmäher mit seitlichem Auswurf
Schneller Rasenmäher mit seitlichem Auswurf
Lutz Bittag
Wiesner quer
Wiesner quer
Lutz Bittag
Mit Jeffrey durch Thüringen
Mit Jeffrey durch Thüringen
Lutz Bittag
Jeffrey im Vorbeiflug erwischt
Jeffrey im Vorbeiflug erwischt
Lutz Bittag
Die Katze quer
Die Katze quer
Lutz Bittag

Comments 0