Back to list
. . "die Kastanien". .

. . "die Kastanien". .

819 12

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "die Kastanien". .

. . habe ich doch erst . . . na, vor wenigen Wochen . . reif, . . wie ich es alle Jahre mache, . . vom Boden aufgelesen und einige nach Hause getragen . .
. . und nun scheinen sie schon wieder zu blühen . . es geht mir alles viel zu schnell . . ich komme nicht mit, . .

. . . werde ich den langsamer ? . .

herzlichst Helmut

Comments 12

  • Gabi Eigner 24/04/2009 1:13

    Mir gehts genauso. Alles geht so schnell, dass man kaum mitkommt.
    lg Gabi
  • Trautel R. 16/04/2009 6:01

    und auch mit diesen anblick der kastanien müssen wir noch etwas warten.
    perfekter bildaufbau, farbe und schärfe ebenso.
    lg trautel
  • Heinrich Brendel 15/04/2009 23:27

    Noch musst Du keine aus dem Feuer holen.
    LG
  • tinah... 15/04/2009 23:08

    haach... wie schööön...und hier knallen die maikäfer andauernd an die fensterscheibe...
    was ist denn lso mit der natur...?

    ;-))
    lg martina
  • Zwecke 15/04/2009 22:31

    ein herzerfrischendes grün :-)
    gefällt mir in der schärfe und im bildaufbau.
    lg horst
  • Marie Luise Strohmenger 15/04/2009 21:56

    Die Natur bei Euch hat wirklich grosse Fortschritte gemacht. Fuer mich einfach wunderschoen anzusehen. LG Marie Luise
  • M³ Mückenmüller 15/04/2009 21:08

    Besonders interessant ihre gebeugten Blätter!
    gruss, matthias
  • Sylvia Schulz 15/04/2009 20:41

    ja, auch sie werden wohl in einigen Tagen ihre Blüten öffnen, sehr schöne Aufnahme
    lg Sylvia
  • Friedrich Walzer 15/04/2009 18:12

    . werde ich den langsamer ?
    NEIN,es geht alles viel zu schnell wie im Zeitraffer -Tempo schießt alles aus der Erde.Ich befürchte daß der Flieder (Wie gewohnt) zu Muttertag verblüht ist.Also nix mit FF (Flierder fladern). ;o))
    Grüsse Fritzl.
  • aeschlih 15/04/2009 17:53

    genau...da gehts auch schon los....!!!
    grüss dich h.
  • Lydia S. 15/04/2009 17:09

    Herrlich - die Natur hat richtig durchgestartet.... ein toller Anblick gegen diesen makellosen Himmel.
    lg.
    lydia
  • Heidi Bollich 15/04/2009 15:32

    Wunderbare Aufnahme Helmut. Du hast schon recht, es geht alles sehr schnell ;-)
    LG Heidi