1,404 7

Hermann Klecker


Honorary membership, Ismaning

Die Kapelle

Pfaffenwinkel im Winter 1
Pfaffenwinkel im Winter 1
Hermann Klecker

_____________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Comments 7

  • Ralf I S I 17/10/2011 13:34

    sehr ansprechend....!
    gr Ralf
  • Ruedi Senn 16/10/2011 23:32

    Schon leeren sich die Bäume, öffnet sich die Weiter der Landschaft wieder. Schönes Motiv.
    LG Ruedi
  • Joachim Irelandeddie 16/10/2011 9:57

    Der Bildaufbau ist dir hier sehr gut gelungen. Der kleine Wolkenfetzen links im Bild lockert den schönen blauen Himmel auf, ebenso wie das Licht im Kapellenfenster. Gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Nikon Ikone 15/10/2011 22:17

    Die Kapelle strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Die natürlichen Farben geben dem Motiv eine besondere Wirkung.
    LG Inge
  • Dei-Dei 15/10/2011 20:19

    KLASSE, das ist Balsam für Aug` und Seele !!!

    LG Jürgen
  • Ingeborg 15/10/2011 19:39

    sehr idyllisch steht diese einsame kapelle auf dem kleinen höhenzug - und sie gefällt mir mit grünem untergrund auch viel besser als im schnee -
    (aber das ist meine ganz persönliche abneigung gegen den winter....)
    Hiltruper „Alte Dorfkirche"
    Hiltruper „Alte Dorfkirche"
    Ingeborg
    kugelige abendgrüße von Ingeborg
  • Josef Safranek 15/10/2011 19:07

    ja das finde ich sehr ansprechend.Gut gefallen tut mir auch die kleine Wolke links die das himmlische noch unterstützt *g*
    hatte auch mal sowas in der Art hier.Normal nicht meins was zu verlinken.Finde aber das passt genau.