Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Die Kapelle

Ich hab heute unbedingt etwas Farbe gebraucht und so muss ein Bild vom letzten Herbst herhalten.

.

Comments 25

  • MinnaS. aus W. 20/12/2021 9:10

    ein absolutes Traumfoto.
  • ALLWO 24/05/2021 20:07

    Danke liebe Annette für diesen wundervollen Anblick
    Eingebettet in die schönsten Herbstfarben .. zeigst Du uns
    Deinen fotografischen Blick Blick auf diese Kapelle . und die erreichte
    Bildwirkung macht einfach viel Freude - Es grüßt Dich herzlich
    der Wolfgang
  • P. Weber 03/05/2021 12:39

    Tolle Farben ... hier hast Du genau richtig bearbeitet ... da der Frühling dieses Jahr nicht zu Potte kommen will, braucht der Mensch eben Herbstfarben ... Hauptsache bunt, die Gegenwart ist beklemmend genug!!!
    LG Petra
  • Angelika_K 19/03/2021 15:02

    Wunderbare Herbstfarben, das tut gut und gefällt mir :-)
    lg Angelika
  • ulla hOlbein 16/03/2021 16:00

    Wunderschön idyllisch gelegen und herrlich von den herbstlichen Farben eingerahmt!...
    Toll auch mit dem See im VG.
    Eine traumhaft schöne Gegend zum verweilen!

    Liebe Grüße Ulla&CAlle
    PS. den Krauler hab ich weiter gereicht, CAlle war begeistert, allerdings das "Schneebällchen" (meint er) kannst du behalten, wir hatten ja reichlich! :)))
  • Josef Schließmann 15/03/2021 7:32

    Wunderschön zeigst du die Kapelle in dieser tollen herbstlichen Umgebung.

    LG Josef
  • Richard Schult 14/03/2021 11:18

    Auf eine solche Farbkonstellation können wir uns schon jetzt wieder freuen. Schöne Nachlese.
    VG Richard
  • Angelika_K 14/03/2021 9:26

    Prima Herbstbild.
    lg Angelika
  • Anna Metz 12/03/2021 8:29

    so schön, diese Herbstfarben sind was besonderes 
    LG Anna
  • Rebekka D. 11/03/2021 21:39

    wunderschön die herbstliche Färbung ..  ;o) Rebekka
  • JOKIST 11/03/2021 21:39

    Wunderbares Motiv und Präsentation, 
    da passt einfach alles wieder zusammen !

    Ingrid und Hans
  • Hanne L. 11/03/2021 20:49

    Die Farbe tut wirklich gut. Es sieht großartig aus, wie die herbstlichen Bäume die Kapelle umschließen. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • bijane 11/03/2021 18:30

    herrlich...lg bijane
  • Meina Giese 11/03/2021 16:34

    Der Herbst zaubert doch immer noch die schönsten Farbstimmungen!
    Wunderbar!
  • Peter Erich Maurer 11/03/2021 11:51

    Durch die buntgefärbten Bäume und die blauen Berge, wird das ohnehin schöne Motiv noch mal besonders aufgewertet.
    Auch sehr schön fotografiert mit dem Wasser im Vordergrund.
    LG Peter