LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE KÄLTE DES EISBERGS

Upsala-Arm des Lago Argentino, Nationalpark Los Glaciares / Argentinisches Patagonien
Fotografiert am 3.12.2015

Im See schwammen tausende von Eisbergen aller Grössen und Formen. Die grössten hatten Seitenlängen von mehreren hundert Metern und ragten bis zu etwa 60 Metern über die Wasseroberfläche.
An Bord des Katamarans waren auffallend viele Brasilianer. Die meisten von ihnen hatten noch nie zuvor Eis oder Schnee gesehen.Die Durchschnittstemperaturen in Brasilien liegen wohl auch ein wenig höher...

GIPFELPANORAMA
GIPFELPANORAMA
LichtSchattenSucher


UNGESTÜM WIE DER WIND DER PAMPA
UNGESTÜM WIE DER WIND DER PAMPA
LichtSchattenSucher


EL GAUCHO
EL GAUCHO
LichtSchattenSucher


ABENTEUER PATAGONIEN - TEIL 2
ABENTEUER PATAGONIEN - TEIL 2
LichtSchattenSucher

Comments 40