12,486 88

Jan Geerk


Free Account, Basel

Die Hütte

Gut geschlafen hab ich zwar überhaupt nicht dort oben. Aber schööööööön wars. :)
So gut hab ich die Milchstrasse letztes Mal als 14 jähriger im Tessin gesehen. Ein eindrucksvolles Erlebnis.

Niederhorn, Berner Oberland. (2000m)

Die Wanderung am nächsten Morgen hatte es auch in sich. Mein Mitstreiter hat bald mal aufgegeben aus Höhenangst und ich wollte die Steinböcke auf dem Gemmenalphorn fotografieren. Leider waren keine rum, und ich bog noch falsch ab und kämpfte mich über eine Stunde in die falsche Richtung abwärts. Dann alles wieder zurück nach oben und den beschwerlichen Weg mit Fotorucksack durch die Karstlandschaft. Insgesamt gut 7 Stunden Wanderzeit nach etwa 3 Stunden Schlaf. Meine Schuhe waren total kaputt nach der Wanderung. Und ich auch.:) Aber die waren auch nicht wirklich bergtauglich... Muss mir mal was richtiges holen.


(5D MKII, 15mm, 40sec. ,f/ 2.8, Iso 2500,Einzelbild)

Morgenstund
Morgenstund
Jan Geerk

Paradies der Steine
Paradies der Steine
Jan Geerk

Milchstrassen Pano
Milchstrassen Pano
Jan Geerk

Jungfrau-Trail
Jungfrau-Trail
Jan Geerk

Comments 88