1,663 4

Bjoern G.


Free Account, Fürth

Die Hütte 1

Ebenfalls zu meinen Lieblingsplätzen gehört diese kleine Hütte. Ich war doch sehr überrascht wie dicht der Nebel auch einige Zeit nach Sonnenaufgang noch war. Fotografisch gefiel mir entsprechend diese Art Zwielicht.

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF17-40 4 L
32mm - F8 - 1/400 - ISO100

Aischgrund 1
Aischgrund 1
Bjoern G.

Comments 4

  • Andrea W. photography 03/11/2010 21:16

    Ich glaube ein Foto hat mich bisher noch nicht geblendet - dieses schon ;-)
    Hut ab wie Du dieses Licht hast einfangen können ! Klasse Bildaufbau und eine schöne Spiegelung.
    LG Andrea
  • Georg Reyher 02/11/2010 10:17

    Gelungene Kompostion!
    LG
    Georg
  • Stefan Jo Fuchs 02/11/2010 7:22

    für mich immer wieder rätselhaft und erstaunlich deine belichtungen von fotos mit sonne. sehr schöne bildwirkung durch diese andeutung von farben rund um das einzige motiv dieser hütte. faszinierend...
    lg stefan
  • Frank Keller 02/11/2010 7:09

    Fast droht die Aufnahme in der hier wohl doch schon stark aufsteigenden Sonne als Gegenlichtgrau wegzukippen - doch du hast es so hinbekommen, dass es einmalig schön wirken kann.

    LG von Frank