Back to list
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT...

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT...

1,529 14

GERRYS PHOTOS


Free Account, Hattersheim

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT...

Trotz meines vorweihnachtlichem Geschenkes in Form
von zwei erneuten Krebstumoren in meiner Leber,
werde ich den Kampf gegen diese Geisel auch ein drittes Mal angehen.
Denn "die Hoffnung stirbt zuletzt".

+++++

Und noch ein Letztes an die Teilnehmer des Pegida-Aufmarschs.
Uns, denen es hier gut geht, sollten auch mal an die denken,
die sich momentan in einem Ring aus Feuer befinden.
Man kann nicht die Bedrohungen einfach mit einem Schulterzucken
auf die Seite schieben wie einen Theatervorhang.
Ihnen gehört unsere Demut und Hilfsbereitschaft.

Was soll das fucking Geschrei wegen MultiKulti?
Sind wir nicht alle Fremde im eigenen Land?
Du aus Bayern, du aus Rhinland Pfalz.
Du aus Hessen, du aus Thüringen.
Du bestimmt aus Düsseldorf. Und du aus Erfurt.
Du aus Leipzig, du aus Bad Reichenhall.
Ach, und du sogar aus Buxtehude?!
Ich aus Sachsen.

Was wollen wir denn eigentlich alle?
Eigentlich nur alle das gleiche.
IN FRIEDEN LEBEN

MERRY CHRISTMAS & GIVE PEACE A CHANGE

Comments 14

  • GERRYS PHOTOS 07/02/2015 8:24

    @Rolf Paul Fütterer:
    Tausend Dank für deine Zeilen.

    Nur eines ist nicht zwingend meine Meinung.
    "Voll Stolz, hast du ausgerufen,
    das du ein Deutscher bist,"

    Ich bin zwar in Deutschland geboren. Meine Eltern sind deutsch.
    Ich aber sehe mich nicht als Deutscher, sondern einfach still und leise als Mensch.
    Da gibt es PEGIDA-Anhänger, NAZI-Sympathisanten, Politiker, die sich an "Spielchen" mit Kindern und Jugendlichen ergötzen, abgehobene geldgeile Bischhöfe (Franz-Peter Tebartz-van Elst) und... und... und.
    Nicht meine Welt.
    Ich mag ehrliche, humane und verantwortungsbewußte Menschen.
    Keine Arschlöcher und / oder Motherfucker.
    Keine Beutelratten und / oder Heuchler.

    In diesem Sinne
    ROCK WILL NEVER DIE.
    Gerry
  • Rolf Paul Fütterer 07/02/2015 1:53

    Ja es meistens die Menschen, die eigentlich selber den Kampf ihres Lebens führen müssen, die das Leid der Mitmenschen sehen und verstehen, oder zumindestens mitfühlen. Respekt und Hochachtung, lieber Gerry, für deine couragierte Haltung. Gerade du, der seine ganze Kraft für die überwindung dieser lebensbedrohlichen Krankheit braucht, der stellt sich dem Leben und sagt seine Meinung. Ich wünsche dir, dass möglichst viele sich deinen Gedanken und Äußerungen anschließen und du erfolgreich deinen Kampf zu ende führen kannst und Heilung dir beschieden sei. Gute Besserung und baldige Genesung
    Hier meine Zustimmung in Form von einem Gedicht von mir.
    Herzlichst der Rolf aus Thüringen

    Leben als Geschenk
    © Siehdichfuer

    Voll Stolz, hast du ausgerufen,
    das du ein Deutscher bist,
    wie wähltest du die, die dich erschufen,
    wie schafftest es du, zu sein was du bist.

    Hast wahrlich du festgeleget,
    wer deine Eltern dürfen sein,
    sie haben dich geliebt und geheget,
    sie brachten ins Leben dich ein.

    Wie gelang es dir auszusuchen,
    den Tag und Ort deiner Geburt,
    kannst es nicht auf dein Konto verbuchen,
    schmeiß diese Gedanken doch fort.

    Lass deinen Hochmut und das arrogante Gehabe,
    nichts hast selber du dafür getan,
    betrachte das erhaltene als Gabe,
    und ehre diese Wahrheit fortan.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    weitere Gedichte und Geschichten von mir unter:
    http://webstories.eu/autoren/portrait.php?p_id=478
    du bist herzlichst eingeladen
  • GERRYS PHOTOS 26/01/2015 22:55

    ;-)
    Thanks a lot...
  • Fredi Gyger 22/01/2015 21:54

    Alles Gute auch von mir - wünsche Dir nur das Allerbeste und keep on rollin'
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Life of a Singer 12/01/2015 13:44

    Schließe ich mich an und wünsche all meinen Lieben dass sie ein sorgenfreies und glückliches Leben führen dürfen und sich vertragen.

    Dir, lieber Gerry wünsche ich ganz viel Kraft und hoffe dass alles gut wird.

    Sei umarmt von Sarah
  • GERRYS PHOTOS 28/12/2014 0:49

    @Hans:
    ROCK'N'ROLL WILL NEVER DIE !

    @Kellermanakis:
    der name klingt auch cool.
    gefällt mir. thanks a lot.
  • Kellermanakis 27/12/2014 20:44

    Your friends call you Gerry..... I call you Hope.


    https://www.youtube.com/watch?v=BoR1hEG59Ts
  • Hans-W. Rock 27/12/2014 11:20

    Hallo Gerry..

    ich hoffe, Du hattest trotz all den Unbillen für Dich schöne Feiertage!
    Es trifft mich gerade dieses Jahr sehr, zu lesen, daß Du wieder mit diesem Sch...kämpfen musst.
    Ich wünsche Dir von Herzen, wieder zu siegen und in 2015 weiter tolle Konzertfotos schießen.
    Ich bemühe mich, Dich sobald als möglich wiederzusehen. So bleiben mir bis dahin all die so vielfältigen Fotos von Dir hier in der fc und auf FB und Deinen Websites.
    Schick mir eine Nachricht, wo und wann ich Dich evtl. dann treffen kann: Musikkeller FFM, Colossaal oder so.

    Tun kann ich wohl leider nichts für Dich, aber sei gewiss, daß ich Dir alles Beste wünsche.
    Also "Hold your head up" ... ich weiß wenig von Dir, aber daß Du ein großer Kämpfer bist ist sicher.

    LG

    Hans



  • Skandinavienfreund 25/12/2014 16:58

    Alles Gute von uns Gerry....Kämpfe und halte durch
    Trotz alledem
    Gute Weihnachten!!!
  • Olli Mueller 24/12/2014 16:30

    Hi Gerry,
    dann drück ich Dir die Daumen das Du den Kampf gewinnst !
    Merry Christmas !
    LG, Olli
  • GERRYS PHOTOS 24/12/2014 15:33

    Ihr seit lieb und vor allem freaky cool.
    Thanks a lot.
    Arsch zusammen kneifen und Angriff nach vorn.
    Im April ruft die Randy Hansen Band wieder...
    sorry, auch andere selbstverständlich.

    Und NIE vergessen
    ROCK'N'ROLL WILL NEVER DIE
    auch wenn the end is always near.
    In diesem Sinne...
    Gerry

    PS
    R.I.P. Joe Cocker.
    You will be always a part of my life and my heart.
  • photomixx 24/12/2014 12:46

    Hi Gerry,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Hoffnung das erfolgreich durch zu stehen.
    Wir sind auch schon einmal durch das volle Programm gegangen - das ist kein Kinderspiel - und hoffen, dass es nie wieder sein muss. Sowas mehrmals durch zu machen verdient höchsten Respekt ! Du schaffst das !!!

    Dabei auch noch an die anderen Menschen zu denken ist ebenfalls eine große Geste und das ist doch auch der Sinn von Weihnachten - Miteinander, statt gegen einander.

    Lieber Gerry, wir wünschen Dir trotzdem ein glückliches Weihnachtsfest !

    LG Jörg
    Alt wie ein Baum
    Alt wie ein Baum
    photomixx
  • Reinhard Zebrowski 24/12/2014 11:44

    Ich wünsche trotz dieser schlechten Nachrichten ein möglichst entspanntes Weihnachtsfest!
    Kenne es aus der Familie, es ist nicht einfach!
    Viele Grüße, Reinhard
  • rocktimes 2 24/12/2014 10:43

    Lieber Gerry,
    Deine Nachricht macht mich betroffen, traurig, hilflos und still....
    In meinen Gedanken bin ich bei Dir und Deiner Familie.
    Ich weiß auch, dass Du wieder kämpfen wirst und wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht ...
    Und Du hast recht, Gerry:
    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!

    Liebe Grüße
    Martha

Information

Section
Folders MENSCHEN
Views 1,529
Published
Language
License

Exif

Camera E7-00
Lens ---
Aperture ---
Exposure time 1/17
Focus length ---
ISO 288