Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Die Höhle

Schon ein unwohles Gefühl so unter einigen Tonnen lockeren Gesteins zu hocken, aber was macht man nicht alles für die FC :-)

Steilküste an der Ostsee bei Timmendorf (Poel)

Comments 21

  • Lutz-Henrik Basch 16/04/2015 16:49

    Auf jeden Fall ein interessanter Blickwinkel und eine gelungene Aufnahme zugleich.
    LG Lutz
  • SUZIKJU 15/04/2015 18:34

    Du opferst dich für uns - großartig! Hättest auch gleich nach Versteinerungen an der Höhlendecke suchen können.

    LG Regina
  • Gegenlichtfreundin 14/04/2015 21:16

    Hier stimmt wirklich alles ... ein grandioses Foto! Bei solchen Motiven geht schon mal der Leichtsinn mit einem durch. Pass auf Dich auf, Jürgen!
    LG Marion
  • Inka Schultz 14/04/2015 12:33

    Klasse Durchblick !!!
    LG Inka
  • Josef Schließmann 14/04/2015 10:55

    Sehr schön dieser Durchblick aufs Meer, da hat sich das Unwohlsein aber gelohnt.

    LG Josef
  • Josef M 13/04/2015 8:36

    Einen prächtigen Rahmen für einen Blick auf die Ostsee hast du hier gefunden. Gefällt mir sehr gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Ralf Patela 12/04/2015 20:38

    Ein guter Standpunkt.
    Gruß Ralf
  • dieheide 12/04/2015 20:28

    Danke für die paar Minuten Angst, dafür ist es dir wunderschön gelungen, eine herrliche Aussicht.
    LG Heide
  • Peter Jasche 12/04/2015 19:25

    Eine Aufnahme unter erschwerten Bedingungen ...es hat sich aber gelohnt !
    VG. Peter
  • Nobse 64 12/04/2015 18:33

    Du hattest wieder sehr gutes Wetter. Auch bei dir spielen die wunderschönen Wolken eine wichtige Rolle. Kenne diese Höhle noch garnicht.

    LG Norbert
  • micsfoto 12/04/2015 18:14

    Gelungener Effekt!
    VG Michael
  • Klaus Zeddel 12/04/2015 12:34

    Ein wunderbarer Blick durch diesen natürlichen Rahmen der Höhle auf das ruhig wirkende Meer und den herrlich blauen Himmel. Sehr gut belichtet, was sicherlich n cht einfach war. Klasse, man sieht jede feinste Struktur des Gesteins.
    LG Klaus
  • EriG 12/04/2015 12:13

    und wenn alles schief läuft, denn hätte das foto geheißen: seine letzte aufnahme :-o
    ps: für die fc sollte man nicht allzuviel riskieren ;)
    lg und schönen sonntag noch, erik

    nachtrag: ich hätte ja auf viele küsten dieser erde getippt, aber ostsee nicht!!! daher hoher WOWfaktor :)
  • Robert Schwendemann 12/04/2015 11:29

    Herrlicher Blick in den Urlaub...!
    Gruß Robert
  • Rudolf Himmelrath 12/04/2015 11:16

    Sieht doch aus dieser Perspektive eigentlich ganz stabil aus! Falls es aber nur Sand mit losem Geröll sein sollte, dann bist Du leichtsinnig!
    Meisens passiert aber wirklich nur etwas nach Winterstürmen und Dauer-Nässe...
    Gruß
    Rudolf

Information

Section
Folders Ostsee
Views 2,336
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Sigma 10-20mm f/4-5.6
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 10.0 mm
ISO 200