Back to list
Die Heuwinklkapelle...

Die Heuwinklkapelle...

5,278 4

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Die Heuwinklkapelle...

... liegt eingebettet in eine wunderbare Landschaft am Rande von Iffeldorf. Mein Wunsch war es, sie im Winter mit Schnee zu fotografieren. Dazu bleiben im Winter 2021/2022 nur ziemlich wenige Tage/Abende übrig und so habe ich einen Abend mit recht vielen Wolken erwischt, die die Berge fast verdeckten. Da ich Wolken mag, fand ich das nicht wirklich schlimm und einem weiteren Besuch mit klarerer Sicht steht hoffentlich nichts im Weg. Auch wenn dann der Schnee ganz weg sein sollte ;)

Comments 4

  • Camera Obscura Monaciensis 05/03/2022 20:37

    da kannst du von Glück reden, dassa du doch noch einenTtag mit Schnee gefunden hast.
    Zusammen mit den Wolken gibt das mehr Winterstimmung, als dieser Winter verdient hat!
    LG Wulf
  • Gregor Thelen 28/02/2022 17:20

    Schön wie die Bäume Spalier stehen an dem Weg zur Kapelle.
    Schöne, farbharmonische Winter-Aufnahme von Dir, Sylvia.
    LG Gregor
  • PeLeh 27/02/2022 22:22

    Die Wolken machen das Bild sogar interessanter. Ich finde das Bild sehenswert schön!
    Einen schönen Sonntagabend, viel Gesundheit und beste Grüße
    Peter
  • Astrid.F 27/02/2022 20:19

    Die Wolken tragen für mich zur schönen Stimmung bei. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Astrid