Back to list
Die heiligen Hallen......

Die heiligen Hallen......

7,112 13

Chaos-Nico


Free Account, der schönsten Stadt der Welt

Die heiligen Hallen......

......sinnlicher Versuchung..... :P
Möge er in der Hölle schmoren.......sagt das Teufelchen auf meiner rechten Schulter mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht.......das Engelchen auf meiner linken hätte ihn aber viel lieber im Himmel......warum nur????? ;)))
Egal.....hauptsache, seine Rezepte bleiben wo sie sind...... :P

Comments 13

  • Ingrid H 23/11/2011 23:05

    oh, da laeuft mir aber gleich das wasser im munde zusammen!!!! die lakritzschoki hat es mir angetan... ich habe auch bilder davon - muss mal suchen!!!!!!!!!!!!!
    und die heiligen hallen werd ich dann beim nexten mal aufsuchen!!! danke fuer die info!! lg ingrid h
  • Marcus Klepper 25/09/2011 16:44

    Das müßte die Fabianinkatu sein.War schon 2 mal dort und man wird dort Fett & Arm ;-) teuer ist es aber überall in Finnland.
  • Holger Kißner 25/09/2011 12:33

    was würde ich jetzt nicht alles für ein Stückchen "Fazer blueberry pie" tun ;)
  • Nicole Nanu 24/09/2011 14:19

    hachja, wie selbstlos! ;-)
  • Chaos-Nico 22/09/2011 18:17

    Aber sieh's mal so.....vielleicht is es besser so...... :D Da nehm ich die Kalorien alle auf mich...... ;))))
    (Ich weiß, ist ein schwacher Trost...... ;))
  • Nicole Nanu 22/09/2011 17:40

    Du hast sie gegessen ohne es für uns zu dokumentieren? also wirklich... jetzt bleibe ich ahnungslos.

    :O)
  • Chaos-Nico 22/09/2011 14:29

    Nicole: Was meinst Du, was ich mich in den Allerwertesten treten könnte......aber beim Anblick dieser Meisterwerke habe ich wirklich an ALLES gedacht, aber nicht an die Knipskiste...... :( Das nächste mal muss ich mich einfach mal etwas zusammen nehmen und beherrschen und dann bring ich vielleicht auch Fotos mit...... ;))))
  • Nicole Nanu 22/09/2011 14:00

    ich würd´ ja gern mal die Genüsse sehen, die Dein Begehren wecken... kenn´ ich nämlich auch nicht.

    Viele Grüße, Nicole
  • immbug 21/09/2011 17:14

    Hmmm.. ein schönes Foto, das Gelüste weckt :-)))
    lg Ingrid
  • Zwerine 21/09/2011 14:49

    Fazer – klang für mich spontan nach Spielhölle ... ;)
    Hmm, aber Kuchen ist auch SÜNDE, leider ....
  • Chaos-Nico 21/09/2011 12:50

    WAS???? Kennst Du nicht??? Ein Skandal! ;)
    Kann man aber leicht ändern.....
    Wie die Straße genau heißt, kann ich gar nicht sagen, ist auf jeden Fall eine Querstraße zwischen Aleksanterinkatu und Esplanade......irgendwo hinter Stockmann und vor dem Dom....... Dieser Kuchen dort ist mehr als eine Sünde wert...... hach..... ;)))
  • Skandinavienfreund 21/09/2011 12:46

    schön gestaltet das Foto und Schokolade hat auch seine positive Wirkung.
    Den Ort kenne ich leider noch nicht.
    LG
  • AICM 21/09/2011 11:37

    cool!

Information

Section
Folders Finnisches
Views 7,112
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40
Lens 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 22.0 mm
ISO 360

Public favourites