Back to list
Die Haare sind ab

Die Haare sind ab

5,488 3

Iris Fleschutz


Premium (Pro), Kirchdorf an der Iller

Die Haare sind ab

Meine Tochter Sophie hat sich dafür entschieden ihre Haare für einen guten Zweckt abschneiden zu lassen. Sie spendet an eine Organisation die für bedürftige Kinder Echthaarperücken herstellt.

Comments 3

  • Andreas H. Schneider 05/07/2020 21:42

    Hui! Sehr mutiger Schritt. Andererseits: In ihrem Alter sind Experimente und Neues ausprobieren voll angesagt und wichtig. Auch als abgeschnittener Zopf noch sehr imposant.
  • deer Lange 05/07/2020 19:52

    Starke Entscheidung, mein ganzen Respekt für diese Aktion.
    Ich wünsche Dir alles Gute und das du dies nie bereuen wirst.
    Ich habe mit meinem Sohn sehr lange auf einer solchen Station zugebracht, er wollte als Junge keine Perücke, bei Mädchen sah das schon etwas anders aus.

    LG
    Jürgen
  • Adrianus Aarts 05/07/2020 17:16

    WOW und nochmals WOW
    Kasse und Hübsche Tochter hast Du Iris
    Auch diese Aufnahme ist ein super Erinnerungsbild für Später
    LG Ad