Back to list
die grüne Serie ~1~

die grüne Serie ~1~

5,676 24

Michael von MD-GrafiX


Premium (Basic), Weidenthal

die grüne Serie ~1~

Vielen Dank Anna Rapp für das lustige Shooting am Samstag.
Da unser Workshop ja ausgefallen war, haben wir drei uns spontan entschlossen ein paar Bilder zu machen.

Licht: 3 Aufsteckblitze entfesselt.

Mit am Start Fotokumpel

Weitere Bildchen von dem Shooting:

Je ne se quoi
Je ne se quoi
Anna Rapp


Michael

Comments 24

  • Volker Durben 07/07/2010 23:22

    Beachtlich, was man mit Taschensonnen so alles zaubern kann. Ein gelungenes Porträt mit einem Schuss Erotik.
    LG Volker
  • Reinhold Jansen 02/06/2010 9:27

    Herrlich.
    Licht, Farben und Posing lassen keine Wünsche offen.
    Ich bin begeistert.
    LG Reinhold
  • Uwe Haubold 31/05/2010 19:00

    Wunderbares Bild wieder!
    Schön freigestellt und die Blitze machen auch astreine Arbeit ;-)
    Macht immer wieder Spaß mit den kleinen Dingern, gell... :-)

    ...schade, das euer WS nicht geklappt hat!

    LG Uwe
  • Anna Rapp 31/05/2010 18:54

    Verdammt ist das geil!! Ich find die FARBEN HAMMER!!! Flasht mich total!! Very nice!! Dank dir sooooo sehr!

    glg Anna
  • Michael von MD-GrafiX 31/05/2010 18:20

    Das Bild von Anna ist erstens auch von mir bearbeitet und zweitens ist ein Sunbouncebild....!
    Horst hat bezüglich der Farben auch ne andere Kamera und arbeitet nicht mit Picturestyles wie ich es tue. Der PS-Editor ist klasse... ;)))))

    Michael
  • Wolfgang E. Müller 31/05/2010 18:12

    @ Michael: Du hast recht, es kam nicht von oben, denn die Fotos von Anna und Horst haben andere Grüntöne!
  • Michael von MD-GrafiX 31/05/2010 18:09

    @Wolfgang: Am Samstagmittag hat es nicht geregnet - auch nicht in Kaiserslautern. Waren ja gar nicht so weit von KL entfernt. ;)

    Wegen den Farben wurde nix verstärkt oder verändert.
    Nahezu JPG originalbelassen - Neon sehe ich hier nix...
  • Wolfgang E. Müller 31/05/2010 18:03

    Was hier in K-town als Wasser runterkam, kam anscheinend in Weidenthal als leuchtend grüne Neonfarbe runter. Zuerst dachte ich es läge an meinem Monitor, bis ich mir deine vorherige Outdoorserie nochmals anschaute.
    Bei einem solch tollen Model hätte ich den Hintergrund natur belassen, denn von der Qualität und dem Lichteinsatz her ist das Foto super!
    Grüße,
    Wolfgang
  • Jacek Rupik 31/05/2010 17:37

    Ein feines Bild, Anna wirkt hier wirklich sehr sexy!

    LG Jacek
  • FPS - Photo 31/05/2010 15:53

    auch hier Licht, Pose, Farben Spitze !

    LG Matthias
  • Andreas Schieler 31/05/2010 14:29

    Da hat der Michael aber mal wieder ein super Bild gemacht. Das Model ist eh spitze!
    Gefällt mir gut.

    LG andreas
  • ° Soúla ° 31/05/2010 13:39

    wundervolle Arbeit
    tolle Farben
    und super Qualität!
    glg
  • Model Jasmin Martinez 31/05/2010 11:56

    hübsch.. kalsse farben :) macht gute laune...
  • Michael von MD-GrafiX 31/05/2010 11:36

    @Thomas: Ich weiss ja nicht wie das bei Dir ist - aber ich habe weder See, noch Gras und auch keine Bäume bei mir im Studio. Ausserdem verwende ich im Studio eine etwas andere Technik.

    Jeder macht das doch besser so, wie er denkt...
  • Thomas Alexander 31/05/2010 11:33


    da kannst du aber auch gleich im studio bleiben ;-))

Information

Section
Views 5,676
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites