Back to list
Die Graugans - anser anser

Die Graugans - anser anser

8,072 7

RenateK.


Free Account, Altenberge/Kreis Steinfurt

Die Graugans - anser anser

Mit dem Freundeskreis Rieselfelder haben wir am 8.2.20 eine Exkursion zu den Auenlandschaften des Rheins und der Bislicher Insel bei Xanten unternommen.

Comments 7

  • womblinger 09/02/2021 11:32

    Guten Morgen liebe Renate,
    möchte jetzt nicht "besserwissern", bist Du dir sicher daß das eine Graugans ist?
    Nach der Zeichnung der Bauchseite und der weißen Stirn würde ich auf eine Blässgans tippen.
     . . . und hätte wenn möglich links etwas mehr Raum gelassen.
    Eine schöne Haltung des Vogels, genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Viele Grüße
    womblinger
    • RenateK. 09/02/2021 12:48

      Guten Morgen lieber womblinger, danke für Deinen Hinweis. Ich habe mit 600mm fotografiert, in den Rheinauen, die Vögel saßen nicht immer für uns Fotografen parat.
      Viele Grüße aus dem verschneiten Münsterland
      Renate
  • hepe68 12/02/2020 10:49

    Sauber hast du die Aufgenommen .Das Licht ist schön auf dem Gefieder und der Focus sitzt genau auf dem Auge .
    LG Heidi
  • cabrio2 12/02/2020 0:19

    Eine tolle Momentaufnahme
    Lg Anton
  • Mario Siotto 11/02/2020 20:01

    Cool !!!
    Amitiés
    Mario
  • Vitória Castelo Santos 11/02/2020 18:33

    So cool:-)