die graue Diva in rot

die graue Diva in rot

1,227 9

Rene Mattner


Free Account, Halle (Saale)

die graue Diva in rot

siehe: 35

Ich wünsche allen Buddies einen guten Rutsch ins neue Jahr und stets das richtige Licht :)

zum Bild. altes anders:

Die Graue Diva In Grün
Die Graue Diva In Grün
Rene Mattner


und hier ohne den lästigen Rand unten in der Kugel:
diesmal ohne Rand
diesmal ohne Rand
Rene Mattner

Comments 9

  • 35 01/01/2007 16:25

    :-) feines spiel mit oben unten und rot grau rot
    ohne rand finde ich das auch noch besser...

    neujahrsgrüße
    nadja
  • Holger Born 31/12/2006 10:07

    mich würd ja die "Graue Diva in Grau" interessieren.
    irgendwie sind mir die Farben zu viel, egal ob grün oder rot oder nur teilweise.

    Das Motiv kommt gut, etwas mehr Kontrast vielleicht und die Kugel nicht unbedingt ins Wasserglas stellen ....

    LG HOlger
  • ConKret 31/12/2006 0:02

    Klasse Idee und auch für mich passt das rot hier seh gut.

    Auch ich sage an dieser Stelle danke für deine lieben Wünsche...und auch ich

    LG Conny
  • Diana Cruz 30/12/2006 20:18

    rot paßt sehr gut !!!

    ich wünsch dir alles gute fürs neue jahr ... gesundheit und viel erfolg bei deinen prüfungen ................ ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder, ich hab dich in mein herz geschlossen ;-) ... bist ein super sympatischer kerl, lg diana
  • Karsten Grüttner 30/12/2006 17:51

    Ich könnte fast Klaus wiederholen ;-)
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue
    Jahr... viel Glück...

    Die Tonung ist nicht schlecht, aber trifft nicht ganz mein Geschmack, etwas weniger Sättigung vll. sogar SW
    würde das Bild für mich noch interessanter machen.
    Aber wie immer alles Geschmackssache.

    ... und eine nur mal so als Idee.. Trennung von Kugel und Hintergrund zusätzlich durch Teilcolierung ?
    Sieht vll. blöd aus, aber man könnt es ja mal probieren ;-)

    VG
    Karsten
  • Gabi D. 30/12/2006 16:10

    wünsche dir auch einen guten Rutsch
    VG Gabi
  • Claus-Dieter Jahn 30/12/2006 14:53

    der Herr mit der Kugel:-))
    Die Idee ist gut,mal was anderes.
    Danke,und gleichfalls einen guten Rutsch!
    Gruß Cl.-D.
  • Christian Maier (amarok) 30/12/2006 14:47

    Och... tolle Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ist mal was anderes. Die Farben sind auch klasse. Rot passt meiner Meinung nach am Besten.