Heide G.


Premium (World), Berlin

die Glienicker Brücke

von der Potsdamer Seite
(ich hatte den ganzen Tag heute kein Internet. Eine schlimme Erfahrung; AMs deshalb später)

schon wieder -
schon wieder -
Heide G.

Comments 55

  • Birgit Presser 16/02/2010 18:24

    Eine wunderbare Perspektive, die du da gewählt hast!!!
    LG,Bibi
  • ilona enz 16/02/2010 13:20

    Eine super Aufnahme aus eine gut gewähle Perspektive! Ich war schon in Potzdam..so vieles doch nicht gesehen! Lg llona
  • Coletto Gabriele 13/02/2010 10:02

    kein internet den ganzen tag??...dann warst du ja einen ganzen tag völlig von der aussenwelt abgeschnitten..:-))))...gruss gabi
  • Volkmar Winkler 11/02/2010 17:25

    Da hast Du ja den Netausfall genutzt, um ein geschichsträchtiges Bauwerk aus einer interessanten Perspektive abzulichten. Ich glaube, ich muß wieder mal in die Hauptstadt kommen. War das letztemal 1993 da! Und da hat sich doch einiges geändert. Die Brücke hatte ich auch noch nicht in meinem Besichtigungsprogramm. Das mit dem fehlenden Net, kann ich dir nachfühlen. ging mir, und wie ich gehört hab anderen genau so!
    Aber jetzt isses wieder da und ich kann durch dieFC stromern!
    Liebe Grüße Volkmar
  • Anca Silvia B. 10/02/2010 22:17

    wunderbares Foto,Heide...lg anca
  • Christel Kessler 10/02/2010 8:04

    Schöne Ansicht und interessante Brücke. Ohne Internet ist man wirklich aufgeschmissen.
    lg christel
  • Christine W.I. 09/02/2010 22:15

    Eindrückliche Brücke.
    AHA bekommst Du Dein Ton wieder?
    LG Christine
  • ulizeidler 09/02/2010 22:01

    imposant!!!!! Sah die ganze Brücke mal so aus??????
  • xxCornelia 09/02/2010 21:04

    Kein Internet habe ich hier ständig :-((
    Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen
    LG Conny
  • Daniel Borberg 09/02/2010 20:32

    Scheint ein sehr schöner Übergang zu sein.
    Gut Licht aus Moers,
    Daniel
  • violette 09/02/2010 20:06

    Beau motif heidi !!!
    amitiés,bise
  • FOTO-BERNY 09/02/2010 19:09

    Klasse Motiv!!
    und eine wunderbare Aufnahme und „BA“!!
    habe mal 6 Jahre in Berlin gewohnt und das nie hinbekommen!!
    eigentlich schade- aber ich kann mich ja mit Deiner Aufnahme trösten!
    Gr. Bernd
  • Moni R 09/02/2010 18:59

    aus dieser richtung habe ich sie auch noch nicht gesehen, eine gute aufnahme.
    lg moni
  • Helga Hack 09/02/2010 17:27

    Ich glaube, die sieht im Winter besser aus als im Sommer! Sagt mir jedenfalls Dein Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Zwecke 09/02/2010 17:03

    aus dieser perspektive habe ich sie auch noch nicht fotografiert.
    sieht sehr interessant aus mit den säulen.
    viel schnee in potsdam.
    lg horst
    Am Rennsteig
    Am Rennsteig
    Zwecke