Back to list
Die Gesandtschaft von der Burg

Die Gesandtschaft von der Burg

2,199 4

Arturas Grickevicius


Free Account, Schirwintos

Die Gesandtschaft von der Burg

Trakai, Litauen
2013-04-27

Comments 4

  • Baltic Waterworld 26/05/2013 20:32

    Ich mag diese etwas triste Stimmung - sehr gut! Liebe Grüße Matthias
  • Arturas Grickevicius 29/04/2013 6:49

    @ Ursula
    Der Tag war leider sehr trüber. Die Farben hatten bei diese Gelegenheit wie immer nicht die beste Qualität. Ich bin also überzeugt, daß beim Unwetter s/w immer besser ist...
    @ Ursula und Fritz: viel Dank für die Interesse und die Anmerkungen. Ich wünsche mich und auch für die meinen Foto-Freunden viel Sonne und Farben!
    Arturas
  • Ursula Elise 28/04/2013 17:45

    Wenn dies Foto und die Reihe von heute in diesen Tagen aufgenommen ist - die doch auch noch weiter nördlich Frühlingstage sein 'mussten' - warum hast du die nicht in Farbe eingestellt??
    Gruß Ursula

    Schöner Titel!
  • muria 28/04/2013 15:33

    Du hast diese etwas traurige Stimmung schön festgehalten.
    Gerne erinnere ich mich an einen Kurzaufenthalt vor und in der Burg, bei strahlendem Sommerwetter.
    VG Fritz

Information

Section
Folders Trakai
Views 2,199
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 3.5
Exposure time 1/4000
Focus length 18.0 mm
ISO 1600