3,455 2

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Die Gerade ..

.. zwischen Karlstadt und Himmelstadt wird für nordwärts fahrende Züge nur selten genutzt , nur an den längsten Tagen im Jahr passt die Ausleuchtung im klassischen Sinne.
Der Werbe-Stier hat die Zeit auch schon hinter sich , lediglich die runde Form verhindert den gern als schlimm betrachteten Frontschatten .

Comments 2

  • Thomas Reitzel 08/09/2019 12:43

    Ach Gott ja, der ach so schlimme Frontschatten - das hatten wir ja schon einige Male!
    Ich finde das Bild sehr gelungen, einzig die langen Schatten, die an den Bahndamm reichen, irritieren etwas. Im Übrigen sehr schön, daß gerade kein Auto daher fuhr.
    BG, Tom
  • Haidhauser 08/09/2019 11:02

    Eine wunderbare Aussicht auf Landschaft und Eisenbahn!!
    LG Bernhard

Information

Sections
Folders Tauri und Verwandte
Views 3,455
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens smc PENTAX-FA Macro 50mm F2.8
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 50.0 mm
ISO 250

Appreciated by