Back to list
Die Genießerin

Die Genießerin

14,840 18

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Die Genießerin

Er, sie, es, wir, ihr, sie - Ein Gedicht

Er schickt immer Tulpen statt Rosen
Sie mag aber nur Suppen aus Dosen
Es gibt sie vom Hirn - Mit Liebe gemacht -
Wir - in The Länd - genießen mit Bedacht
Ihr wollt Hirn lieber studieren
Sie alle jedoch probieren

Er, sie, es, wir, ihr, sie: Fight-Club am 19.02.2022
Er, sie, es, wir, ihr, sie: Fight-Club am 19.02.2022
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
*Bitte immer nur 1 Bild pro Thema verlinken*
Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem jeweils neuen, vorgegebenen Thema
*eine Idee und ein Bild dazu* zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen,
kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen und gegenseitig zu kommentieren.

Die genaue Beschreibung findet ihr in unserem PROFIL. Fight-Club und weitere Informationen über den Fight-Club.

Comments 18

  • Prost Marlies 06/03/2022 18:48

    ..ich würde Hirnsuppe ja nicht essen. Aber mein Mann hat früher immer sehr gern gebratenes Gehirn gegessen... Hab ich nie probiert!
    Ein tolles Foto von der netten Genießerin
    LG Marlies
  • LIBOMEDIA 21/02/2022 10:49

    Wie die wohl schmeckt?
    Mit Bestandteilen des Gehirns als Lebensmittel hatte ich schon immer meine Probleme.
    Z.B. auf Kreta, wo Kaninchen mit Hirn als Delikatesse angeboten werden.
  • Claudia Müller-photografie (18) 21/02/2022 10:47

    Es erinnert mich an Begebenheit aus der Kindheit:(( Wenn es der Dame mundet. Ein tolles Fotoprojekt. LG Claudia
  • Mei Ge 20/02/2022 18:51

    Danke für die spannenden Kommentare und die überraschenden Reime. Meine Version findet ihr jetzt unter der Beschreibung.
    LG Hannah
  • UliF 20/02/2022 10:11

    sie mag sie eben nur Allein aber mit Anstand geniessen
    LG Uli
  • Inge S. K. 20/02/2022 8:57

    Ein Super-Beitrag.
    Ich versuche noch zu dichten, klappt noch nicht ganz.
    LG inge
  • ilkschmidt 20/02/2022 6:53

    Tolle Idee
    Aber Text hab ich keinen
    Lg Ilka
  • Hans-Dieter Illing 20/02/2022 1:58

    Er schickt immer Tulpen statt Rosen,
    Sie mag aber nur Suppen aus Dosen,
    Es
    Wir 
    Ihr 
    Sie
    Irgendwie stimmt sie nicht, die Chemie.
    Und sie dachte dabei bestimmt nicht an die gelöffelte Brie. 

    Aus der Serie: Reim Dich oder ich fress Dich.
  • Fotobock 19/02/2022 23:50

    Es ... schmeckt ihr gut, wir .... freuen uns, ihr ... könnt es sehen, denn sie... sind gut gestapelt. Oder so... Herrlich die Szene - eine besondere Art von Genuß. Die Idee ist humorig umgesetzt zusammen mit dem Text. Blumen machen ja nicht satt. Da muss man erstmal draufkommen. LG Barbara
  • Clara Hase 19/02/2022 22:46

    mir ist schlecht, sorry.
  • kristofor 19/02/2022 22:44

    Leichte Horrorgefühle tauchen auf...
  • Holger L 19/02/2022 22:12

    Es schmeckt ganz famos.
    Wir lachen drauf los.

    Okay, die nächsten 2 Zeilen erspare ich dir. Dichten gehört nicht so zu meinen Stärken ;-)
  • Helmut Ter 19/02/2022 21:42

    Wenn's hilft. Sollte man aber früher mit anfangen.
    Tolles Bild zum Thema.
    Schöner Bildaufbau und toll belichtet.
    LG Helmut
  • Schnappischussi 19/02/2022 21:25

    Es freut nur den Schwaben
    wieviele Dosen wir noch haben
    Ihr seid eifersüchtig
    Sie löffelt es tüchtig
  • jbd68 19/02/2022 21:13

    Es ist immer das Gleiche...
    Wir kommen so nicht zusammen...
    Ihr habt es ja gesagt, ja, ich weiß...
    Sie, also ich meine die Nachbarin, darf aber nicht recht haben...

    Top! VG Björn