Back to list
Die Geister vom Nordhafen

Die Geister vom Nordhafen

1,684 7

Andreas Meier


Free Account, Mönchengladbach

Die Geister vom Nordhafen

28. 04. 06 im Nordhafen in Hamm.
Kalter abend, viel Spaß und gute Beute.
Canon EOS 350 D, keine EBV.
Von Rechts nach Links: Sascha Braun , Michael Masur und ich.

Comments 7

  • Christian Brünig 01/05/2006 17:21

    Na da sind ja mal wieder wichtige Kunmpelz versammelt.
    Und CCD: in den sauern Apfel beißen und mit Sensor Swabs reinigen. Dazu Optik- Reinizungsflüssigkeit. Schade, dass nur Olympus das CCD- Staubproblem ernst nimmt. Auf meinen beiden letzten Touren musste ich jeden 2. Tag reinigen.
  • Roger Koch 01/05/2006 14:27

    war wohl nicht das beste wetter. ich kenn die ecke. da stinkts meist wie sau von dem klärwerk nebenan und ziehen tuts wie hechtsuppe.
    das beste motiv ist am linken bildrand auch noch zu erkennen


    an Michael:
    schreib mal wenn und wie du erfolgreich gereinigt hast.
    ich hab auch kleinere flecken trau mich aber nicht ran.
    man liesst so viele methoden und noch mehr die davon abraten.
  • Andreas Meier 30/04/2006 13:11

    dann fang ich mal mit bedauern an. das ist ja echt müll. sowas ähnliches hatte ich im urlaub. ist echt ärgerlich.

    gruß andreas
  • Michael Masur 30/04/2006 12:45

    Ich könnte heulen ! 80% der Bilder unbrauchbar wegen riesiger ekliger SENSORFLECKEN ! Meist an Stellen wo ich sie auch nicht weg stempeln kann ohne das man es sieht. Naja irgendwann trifft es wohl jeden und eine Reinigung ist fällig... da hätte ich wohl besser vorher mal nachgesehen. Und jetzt bedauert mich :-(
  • Sascha Braun 30/04/2006 11:50

    www.ICH-BIN-BLIND.de :-)

    Gruß Sascha
  • Michael Masur 29/04/2006 20:02

    Der gemeinsame Nachteinsatz mit euch war seit langem mehr als überfällig. Es hat riesig Spass gemacht ! Auch wenn wir am Ende doch reichlich durchgefroren waren. Die Industriekultur fordert eben ihren Tribut :-)
    Und jetzt RAWs auspacken und - zeigen !
    Michael