H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Die Geister die ich rief

Das Bild entstand heute in der Münchner U-Bahn. Der Geist ist relativ lang stehen geblieben, weil er fasziniert war, eine Kamera vor sich zu haben.
Ich bin gespannt auf Euer Urteil.

Comments 7

  • H. Endres 05/04/2011 21:04

    @Alle: Eigentlich nichts besonderes. Die U-Bahnstation Münchner Freiheit ist 4-gleisig. Die Hinterste U-Bahn war gerade beim fahren und eigentlich wollte ich auch diese U-Bahn fahrend haben (deswegen die Belichtung über 2 Sekunden). Das Pärchen hat beim aussteigen gefallen an der Kamera gefunden, so dass ich dann ausgelöst habe. Da sie aber dann weiter gegangen sind, sind sie nur Geisterhaft auf dem Bild.
    LG Harald
  • Petra I. Henning 05/04/2011 21:01

    Klasse gemacht !!!
    Wirklich interessant... schaut man gerne länger an ;-))
    LG Petra
  • tinah... 05/04/2011 20:10

    hey ...cool gemacht...!
    doppelbelichtung? oder wie ist's entstanden...?
    los spann uns nicht auf die folter...;-)
    lg tinah
  • Sir Nicolas 05/04/2011 1:37

    Mal ´was anderes, aber gut; ein symphatisches Metro-Bild!

    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Vera Gardoni 04/04/2011 22:58

    ui ... raffiniert ... da steigt man gar nicht durch ...
    zunächst mal ... aber irgendwann dann doch ... ;-)

    lg vera
  • Kay F. Photodesign 04/04/2011 20:45

    Das ist doch ziemlich cool geworden, wie ich finde! Mal etwas anderes, gelungene Sache.
    Könnte es mir auch in einer leicht blaustichigen SW-Tonung vorstellen, um es evtl. noch geheimnisvoller zu machen. Aber ich habe echt nix dran auszusetzen. Das ist einfach eine Überlegung für ne Variante.
    lg, kerstin

Information

Section
Folders Munic
Views 2,485
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 2
Focus length 53.0 mm
ISO 100