Back to list
Die Geismühle

Die Geismühle

4,561 21

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Die Geismühle

zur blauen Stunde.
Auf Tour mit Klaus Wieg

Comments 21

  • josefmarie 30/03/2018 10:13

    Klasse mit einer tollen Belichtung .. sehr schöne idyllische Aufnahme
    VG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Rolf Paul Fütterer 06/03/2018 14:16

    In des nächtlich Lichtes Glanze,
    zeigt sie ihre Schönheit Ganze.
    VG Rolf
  • Elke 05/03/2018 18:09

    Bei euch sind Mühlen scheinbar zur Zeit voll im Trend. Ich bin jetzt etwas beunruhigt. Wird man als Fotofreund dann irgend wann mal ausgeschlossen, wenn man keine Mühlen fotografiert ... :-))) Wir haben keine hier! Also Frank, zum Foto: Zur Schärfe und Farben wurde ja schon alles gesagt. TOP wie immer! Zu mittig? Hmm, stört mich nicht, man muss auch nicht immer nach den Fotoregeln gehen. Aber die Mühlen als Motiv lassen mich jetzt nicht in Begeisterung ausbrechen. Da muss ich wie bei Udo schreiben: Schönes Motiv und gut präsentiert ... :-)) Hat aber auch gar nix mit deiner BQ zu tun Frank ... :-))) LGE
  • Frank Kleibold 05/03/2018 14:17

    Sehr schöne Nachtarbeit.
    LG Frank
  • pixel knipser 05/03/2018 12:15

    Hallo Frank,
    klasse Aufnahme, in jeder Beziehung, sieht richtig idyllisch aus. Kaum zu glauben, dass direkt hinter der Mühle die viel befahrene A 57 verläuft.
    VG
    PK
  • Jamie Fox 05/03/2018 9:12

    wird die noch genutzt oder ist die zwischenzeitlich ein Denkmal?
    lg Jamie
  • mabiedo 04/03/2018 20:27

    Tolle Aufnahme zur blauen Stunde
    SG Martin
  • schulz54 03/03/2018 20:38

    1A Aufnahme, gut präsentiert. Daumen hoch!
    Gruß, Jürgen
  • magic-colors 03/03/2018 13:32

    Mystisch.
    Ein wundervolles Bild zur Blauen Stunde.
    lg aNette
  • Digipit27 03/03/2018 11:16

    Eigentlich könnte ich die Anmerlung von Klaus 1:1 übernehmen, der mittige Bildaufbau fiel mir auch sofort ins Auge. Die Mühlenflügel stehen auch jeden Tag anders. Ansonsten prima geworden.
    LG Peter
    • Digipit27 04/03/2018 12:02

      Mit den Mühlenflügelstand meinte ich natürlich nicht deine Perspektive, die ist prima, sondern dieTatsache, dass die Mühle ständig bewegt wird und es immer eine Wundertüte ist, wenn man dort ankommt.
      LG Peter
    • Frank Ebert 04/03/2018 17:14

      Das dachte ich mir Peter. Ihr habt recht die Perspektive ist zu mittig geraten, werde das Bild nochmals überarbeiten.
  • March Dafra 03/03/2018 10:20

    Das Licht auf der Mühle hast du sehr gut gezähmt. Eine schöne Ansicht. Ich hätte hier das Motiv noch etwas weiter nach rechts gesetzt. Vielleicht unten noch einen kleinen Schnitt bei Wahrung des Formates, sodass rechts auch noch etwas Bildanteil wegfällt?
    VG Markus
  • naturfoto-wermter 02/03/2018 22:20

    Eine wirklich gelungene Aufnahme. Ich finde es aber auch etwas zu mittig. Das ist dann aber schon Kritik auf hohem Niveau.
    VG Christof
  • michaela.kluvich.5 02/03/2018 21:02

    sehr schön
  • sabiri 02/03/2018 19:52

    Schöne Aufnahme zur blauen Stunde! Die Lichtverhältnisse sind ausgewogen!
    LG Gerhard
  • Klaus Wieg 02/03/2018 19:31

    Hallo Frank, finde die Farben sehr gelungen, perfekte blaue Stunde, für mich persönlich !! ist die Mühle zu mittig plaziert.
    LG Klaus