Back to list
Die geheimnisvolle Fremde

Die geheimnisvolle Fremde

1,862 7

Philipp Leibfried


Free Account, München

Die geheimnisvolle Fremde

Die Augsburgerin mit den schönen Augen.

Sehr schwer zu scannen...

[ Nikon F6 | AF-D Nikkor 80-200mm f/2.8(N) | 1/60sec f/8 @ 200mm | Matrixmessung | Aufhellblitz | Kodak E100G ]

Schöne Augen
Schöne Augen
Philipp Leibfried

Comments 7

  • Philipp Leibfried 19/03/2011 12:09

    @Robi: für Bildschirm und fc wäre es mit der digitalen sicher sogar besser geworden.
  • HDR-Robi 19/03/2011 10:12

    ich glaube schon das du es für die Bildschirmpräsentation mit deiner Digitalen mindestens genau so gut hin bekommen hättest
    aber als Dia ist es wohl unübertroffen
    Lg Robi
  • Barbara Neider 18/03/2011 22:53

    weiß und schwarz sind immer kritisch. Für digitale Medien erst recht. Hast Du aber astrein hingekriegt.
    Und danke fürs Verlinken der Vorjahresversion - die hatte ich wohl irgendwie überblättert.
    LG Barbara
  • Philipp Leibfried 18/03/2011 21:56

    @Ronald: ich kenne die Trägerin auch nicht, hab' nur ihre Karte - aber ich hab' tatsächlich an ihren Augen erkannt, daß sie diejenige auf dem verlinkten Bild ist :-)

    Mit der Kamerawahl war's ganz einfach: hab' immer den Tag mit analog angefangen, pro Tag gab's fünf Filme. Wenn die voll waren, wurde auf digital gewechselt.

    In der Projektion sieht dieses Bild übrigens super aus, aber der Scanner packt das viele schwarz halt nicht so gut...

    HG Philipp
  • RonaldJ 18/03/2011 21:47

    Wenn man denn nur immer wüsste, wer unter den Kostümen steckt. Hier hat sich jemand ganz offensichtlich geoutet. Den Umständen entsprechend ist hier das Belichtungs- bzw. Scanergebnis sehr passabel. Mich würde mal interessieren, in welchem Verhältnis Du F6- und D300-Bilder gemacht hast und wann Du Dich warum für welche Kamera entschieden hast.
    vg Ronald
  • Werner Büttner 18/03/2011 21:41

    Ich hätte eher auf eine Schöne aus Landshut getippt ... ;-)

    Klasse, lieber Philipp !


    lg werner
  • Ursula Kuprat 18/03/2011 21:40

    bin auch gerade dabei - andrea zu bearbeiten ..wirklich schwer zu bearbeiten ...
    und hier an andrea ..ich fand es einfach so super , daß du für mich dein kostüm nach venedig mitgenommen hast !!!
    @ sorry phillipp ..mein kommentar an andrea
    ..dein foto ist mehr als gelungen ..meine ausbeute von andrea eher schwach
    lg uschi