Back to list
die Gedenktage

die Gedenktage

6,725 25

Christel Baude


Free Account, Rur-Eifel

die Gedenktage

hier ist der Blick auf Abtei Mariawald und im Vordergrund die 2. Weltkrieg-Kriegsgräberstätte
und heute

zum heutigen Tag - 31.10.
zum heutigen Tag - 31.10.
Christel Baude

Comments 25

  • Norbert REN 30/11/2017 11:32

    Stilles Gedenken in unruhigen Zeiten.
    Leider werden diese Gedenkstätten immer wieder von Ultra Konservativen und Reservistenverbänden zur "Heldenverehrung" missbraucht.
    LG. Norbert
  • Bernhard Jörgensmann 12/11/2017 22:27

    Einschöner Blick aus dem Schatten heraus aufs Kloster und in die Landschaft.
    und trotzdem ein Ort des Gedenken.
    .L G Bernhard.
  • Brigitte Hoffmann 09/11/2017 23:37

    Ja, da gab es schreckliche Kämpfe - aber die Menschen werden nicht gescheiter- in der halben Welt gibt es Krieg. Dein Bild gefällt mir sehr, Christel.
    Grüßli Brigitte
  • Eifelpixel 05/11/2017 12:39

    Sehr schön mit den Grabsteinen im Vordergrund
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Manfred Ruck 01/11/2017 14:40

    Feine klare Aufnahme , die auch an die umsonst gestorbenen Toten erinnert , oder Erinnern soll !

    Grüße von mir
  • Klaus Zeddel 01/11/2017 11:48

    Gut gestaltet und sehr einfühlsam aufgenommen, ein schöner Blick über die Grabkreuze auf das prächtige Gebäude der Abtei und die Tiere auf der Weide. Wunderschöne Farben zeigt die Aufnahme und auch die Schärfe ist top.
    LG Klaus
  • Gerd F.Aachen 01/11/2017 8:35

    eine schöne Perspektive
    ich bin leider nie über den Parkplatz und zum Erbsensuppenessen hinausgekommen :-)
    Gruß Gerd
  • khulsana 01/11/2017 0:59

    ein schöner Blick auf die Abtei und die Gedenkstätte,
    LG Ilse
  • Raymond Jost 31/10/2017 23:07

    Sehr schön eingerahmtes Bild dieser Gedenkstätte mit Blick in die Ferne.
    Raymond
  • nur Soh 31/10/2017 21:10

    Wirkungsvoller Bildaufbau Herrliche Aufnahme gekonnt Präsentiert
    LG Helle
  • W.H. Baumann 31/10/2017 18:35

    Mit einer Kriegsgräberstätte kann man´s ja machen - eine Kuhweide gleich nebenan ;-)!
    Mir persönlich wäre dieser Gedanke auf einem/meinem öffentlichen Friedhof sogar willkommen, allerdings dürfte es der Pietät des gemeinen Biedermannes entgegen wirken. Deine Aufnahme gefällt mir gut.
    LG Werner
  • HMphotography 31/10/2017 11:26

    Dieser Ausblick ist mir allzu bekannt. Eine sehr schöne Aufnahme vom Kloster Mariawald!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Axel Küster 31/10/2017 10:51

    Sehr passende Aufnahme zu den Gedenktagen. LG Axel
  • Vitória Castelo Santos 31/10/2017 10:41

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria
  • WOLLE H 31/10/2017 10:31

    Eine sehr schöne Bildgestaltung.
    Gruss Wolfgang