Back to list
Die Frauen von Zanzibar

Die Frauen von Zanzibar

1,480 2

Anja Globig


Free Account, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

Die Frauen von Zanzibar

...auf den Weg zur Arbeit.

Comments 2

  • Wolfgang Kölln 04/06/2012 9:15

    Die bunten Kleider der afrikanischen Frauen sind immer wieder schön anzuschauen. Noch drastischer als bei uns, scheint bei ihnen das ungeschriebene Gesetz zu gelten, dass jede sich bezügliche ihrer Kleidung sehr deutlich von allen anderen unterscheiden muss! ;-) Zusammen mit dieser tollen Landschaft im Hintergrund und den lebendigen Farben hast du hier wieder eine schöne Arbeit abgeliefert, finde ich...
    Gruß Wolfgang
  • Kirsten G. 03/06/2012 23:57

    Tolle Gewänder tragen sie..mag ich sehr und die Eimer auf dem Kopf...klasse gesehen und fotografisch festgehalten.
    Lg
    Kirsten