Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Die Frau und das Mädchen

Eine trotz der starken Verwitterung sehr schöne (wie ich finde) Statue im Garten unseres Feriendomizils im September im Belgien.

Viele Fotos von mir wird es demnächst erstmal keine geben - der Rechner wird dies WE eingepackt!
Die neue Wohnung (mit eigenem Garten für Herrn Barny) ist gesichert, im Dezember findet der Umzug statt und bis dahin wohne ich wohl mehr und mehr in nach der Arbeit gepackten Kartons und Kisten :O))

LG
Kerstin


Comments 12

  • Eifelpixel 10/12/2015 12:51

    Eine schöne Skulptur
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Heike Stangl 25/10/2006 12:45

    Super schön. Der Schnitt gefällt mi. Tolle Aufnahme.

    lg Heike




  • Andre Helbig 22/10/2006 17:17

    auf dem Kopf der Frau, das sieht aus wie eine Schlange .. das erinnert mich gleich an Siddartha .. aber dann müsste das Mädchen ein Junge sein ;o)

    feines Motiv, etwas mehr Kontrast könnt das Bild nach meiner Ansicht aber vertragen .. ;o)

    liebe Grüße und viel Spass beim Umzug!
    André
  • Kathrin Fölsch 22/10/2006 1:20

    Hejah!!....super abgelichtet!!...und sie
    sehen wirklich wunderschön aus, finde ich!!
    ...."viel Spaß" beim Umzug hört sich doch irgendwie
    ein wenig fies an.........aber auf jeden Fall Viel Glück in der neuen Wohnung wünsch ich Dir!! :-))
    LG Kathrin
  • Reinhard Knapp 20/10/2006 16:38

    Dann mal viel Spass beim Umzug und viel Glück in der neuen Wohnung.
    LG Reinhard
  • Mario M. 20/10/2006 16:04

    Auf den ersten Blick denkt man der Baum wächst in die Skulpturen rein.
    Sowas im Garten ist natürlich was besonderes!
    Hast Du gut in Szene gesetzt!
    Nun pack mal schön ein - damit Du schnell wieder auspacken kannst ;-)
    LG Mario
  • Friedrich Geretshauser 20/10/2006 15:20

    Hallo Kerstin, ein wunderbares Bild einer anrührenden Statue: Es sieht wirklich so aus, als ginge es dem Kind nicht besonders gut. Es erhofft -so symbolisiert es mir der Arm des Kindes - in dieser Situation auch nur Hilfe von e i n e r Person: Der Mutter!
    Bei diesem Bild über Fototechnik zu reden, das hieße Eulen nach Athen tragen! Die schwierige 'Farbe' WEISS - für Dich eine Aufagabe für LINKS!
    Mit herzlichen Gruß und den besten Wünschen für einen möglichst stressfreien Umzug! Fritz
  • paules 20/10/2006 14:44

    Ich lach mich gerade kaputt über Juergens Anmerkung...aber im Ernst...Schön fotografiert. Gruß Paul (mit dem Rechnereinpacken würde ich doch bis zum Schluss warten)
  • Juergen Heimerl 20/10/2006 14:25

    schaut aus wie gerade frisch gereihert, aber gut gesehn
    gruss jürgen
  • Mi P. 20/10/2006 13:54

    klase in Szene gesetzt, sehr gut wie hier die Verwitterjung zu sehen ist. SW passt bei dieser aufnahme prima. Dir wünsche ich weiterhin noch *viel Spaß* beim Umzug,

    LG Micha.
  • marcus rüter 20/10/2006 13:49

    Sehr feine Grauwerte und ein schönes Motiv. Dann mal viel Spaß beim Umzug und hoffentlich findest Du den Rechner nachher auch wieder in Deinen Kisten ;-)

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Uli Hoffmann 20/10/2006 13:47

    Eine sehr interessabte Statue. Was hält die Frau in der Hand?
    Sieht aus, als wenn der Haarschmuck mit dem Baum verbunden wäre.
    Feines s/w.-Pic.
    Liebe Grüße
    Uli