Back to list
Die Fotos stammen alle von meiner Handycam

Die Fotos stammen alle von meiner Handycam

1,295 3

Die Fotos stammen alle von meiner Handycam

Sie erzählen lustige situationen!!

Comments 3

  • Lydia Richter 22/10/2006 20:49

    ich habs gelesen.. aaaaaaaaaalles durchgelesen, und die arbeit war definitiv nicht umsonst da ich mit meinen trüben augen sonst immer noch denken würde bild 1 und 6 wären eins xDDD
    aber lustige sache ;)
  • Die FEI 27/03/2006 17:56

    funny.
  • Hechelmar Hlomorka 26/03/2006 17:32

    zu jedem bild ne kleine Story:

    1.) noch zu meiner Schulzeit während des Unterrichts gemacht!

    2.) Mein Papa erprobt das neue Luftdruckgewehr (in der Wohnung!!!)

    3.) Mein kleiner Cousin (kurz bevor das Christkind kam)

    4.) Meine Cousine mit ihrem neunen Stirnband

    5.) Ein Wintermorgen vor meinem Haus´(noch auf dem weg zu schule [muahaha..schule...muhaha...])

    6.) Ein Freundin mit einem Loch in der Hose (das nasse ist tee!!)

    7.) Besoffener Nicht-Raucher-Freund bei seinem ersten rauchversuch!!

    8.) Das schönste mädchen der welt in einer der Hässlichsten posen!!

    9.) siehe 3

    10.) Jelinek-Frühstück in der Klasse mit Silbernem Kerzenleuchter (Feier: Jelinek = Nobel!!!)

    11.) Ich in siegerpose

    12.) Ein schmetterling den ich im Schmetterlingshaus knipste

    13.) Der Teufel höchtpersönlich, achtet bitte auf dem typen rechts (Mr. Lo)... rote augen rotes Haar, todesgrinser.... der Chef höchtpersönlich

    14.) Hamsterface eines freundes der kein Hamsterface hat

    15.) siehe 2 & 9 aber beachte den Fernseher im hintergrund, wir haben uns, während die kleinen auf das Christkind warteten "Call on me" reingezogen. Dannach wollten die kleinen nichts mehr von Christkind wissen!!!! Nur noch von Trainingsanzügen!!
    #

    man ich hoffe, das ließt jemand, sonst war die arbeit umsonst!!