Back to list
Die Flut kommt - Langeoog

Die Flut kommt - Langeoog

17,661 13

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Die Flut kommt - Langeoog

Kein Sandkorn bleibt auf dem anderen im Wechsel der Gezeiten , an der Nordseeküste..

Comments 13

  • B.Schalke 23/06/2020 22:30

    Zauberhaft schön in allen Belangen diese weiche Farben 
    VG Biggi
  • SINA 20/06/2020 7:04

    Zauberhaft und sehr Stimmungsvoll 
    Wunderschön 

    Ich wünsche dir ein frohes Wochenende sei herzlich gegrüßt von mir Sina
  • Wilfried Südheide 19/06/2020 22:52

    Super abgelichtet.
    LG Wilfried
  • Dortmunder_Fotofan 19/06/2020 18:22

    Gelungene Landschaftsaufnahme.

    VG Dietmar
  • Kaffeeboehnchen 19/06/2020 16:39

    Herrlich, so kann nur ein echter Nordseefan das Wattenmeer ablichten. Wunderbar der Bildschnitt und die Lichtsituation.
    Herzliche Grüße für Dich von Petra.
  • Blula 19/06/2020 12:46

    Eine wunderbare Bildaufteilung ist das. Die einzigartige Lichtstimmung kommt so besonders gut rüber.
    Ein traumschönes Foto !
    LG Ursula
  • Bea van Glück 17/06/2020 21:08

    Es ist wirklich zu erkennen, wie das Wasser näher kommt.
    Eigenartiges Gefühl.
    Ich war fast nur an der Ostse unterwegs.Deswegen habe ich die Gezeiten noch nie so richtig in Ruhe erlebt.
    Wäre mal noch ein neues Ziel, oder?
    Dir noch schöne Stunden mit/ohne See.
    LG Bea
    • Hihello 17/06/2020 21:34

      Hallo Bea , da kann ich dich nur ermuntern , die Nordsee freut sich auf dich. LG Alwin
  • road-flyer 17/06/2020 13:33

    Stimmungsvoll. LG Günter
  • Olga W 17/06/2020 0:44

    großartige stimmung... tolles licht... grandioser weitblick...
    glg olga
  • Joachim Irelandeddie 16/06/2020 20:58

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme hast du hier von der Flut gemacht, sehr schönes Licht hattest du hier!

    lg eddie
  • Rita340 16/06/2020 20:20

    Wunderbar wie du es hier zeigst. 
    Ich finde die Nordsee auch immer erholsam und fahre gerne an die Westküste aber ich wohne lieber an der Ostsee, da beträgt der Tidenhub bei uns etwas 20 cm und ist kaum spürbar. Das heißt ich kann sie immer sehen wenn ich aus dem Fenster gucke. Sie bleibt uns treu :-)
    LG Rita
  • Vitória Castelo Santos 16/06/2020 20:12

    Sehr schönes Bild!!
    LG Vitoria

Information

Sections
Views 17,661
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3400
Lens AF-P DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 10
Exposure time 1/50
Focus length 34.0 mm
ISO 160

Public favourites