Back to list
Die Fliege trägt grün

Die Fliege trägt grün

3,124 8

Alpharist


Free Account, Bottrop

Comments 8

  • Ralf Melchert 08/07/2021 9:22

    Tolles Makro
  • martinak.stade 08/07/2021 7:43

    Ein sehr schönes Makro. LG Martina
  • Garfield 78 08/07/2021 7:31

    Toll in Szene gesetzt hast Du sie!
    Draussen mag ich sie, in meiner Wohnung jedoch nicht.
    Ich hatte mal eine kleine Party machen wollen und hatte am Vortag nur in der Küche gestanden und Frikadellen(60 Stück) und Zucchinipuffer und Dip gemacht, am nächsten Tag hatte ich das Fenster auf....ich war nur eine Stunde im Bad...als ich wieder in die Küche kam, saßen drei von ihnen auf dem Essen...alles voll mit Eiern...alles Müll.
    Oh, ich habe mich so geärgert und auch geekelt, seitdem mag ich sie nicht besonders.
    VLG Nicole
    • Alpharist 08/07/2021 9:14

      Kann ich ich gut verstehen! Draußen gefallen sie mir auch deutlich besser als in der Wohnung!
      Gruß Stephan
  • jbpixels 07/07/2021 21:52

    Prima die parteilose Fliege fotografiert und gezeigt.
    LGjb
  • DocBones 07/07/2021 18:52

    Die ist wohl schon irgendwo gegengedonnert?

    Krass gutes Makro :-)

    Grüße Guido
  • Jackie.S 07/07/2021 17:27

    Ich finde die fantastisch, mit ihrem metallic- look und den großen rotbraunen Augen
    immer wieder schön für ein Foto
    lg jackie
  • † pohlhemhofen 07/07/2021 17:11

    Ein tolles Makro, obwohl viele die Schmeissfliegen nicht mögen sind sie schön anzusehen.
    VG Jürgen

Information

Sections
Views 3,124
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E 60mm F2.8
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 60.0 mm
ISO 100