Back to list
Die Fliege in der Wiese

Die Fliege in der Wiese

1,532 5

Die Fliege in der Wiese

Wie ihr seht ist dies eine Fliege in einer Wiese ^^
Dieses Bild ist mit einem Handy fotografiert, aber ich denke das die Bildschäft recht gut ist.
Ich bitte um Kritiken um mich zu verbessern.

Danke
Lg
kuroii

Comments 5

  • die Nicky 07/01/2010 12:49

    Am Bildschnitt lässt sich noch arbeiten aber die Schärfe ist wurderbar auf dem Hauptmotiv!
    davon kann mein Handy nur träumen :-)
    lg Nicky
  • Kira Tibia 26/12/2009 14:14

    meine "Kamera" (Handy) hat 3,2 Mega-Pixel.. also nicht sonderlich viel.
    das das Motiv nie in der Mitte sein sollte wusste ich nciht.. aber ich werde es mir für das nächste mal merken .. danke =)

    lg kuroii
  • K. Rademacher 23/11/2009 13:31

    cool...is ja kaum zu glauben, mit en Handy...Perspektive, Format, Schärfeverlauf - alles passt!
    LG Karsten
  • Kira Tibia 18/11/2009 22:18

    danke für die Anmerkung. =)
    Falls es jemanden interessiert das Handy mit dem ich dieses Foto geknipst habe ist das "Sony Ericson K800i Cyber-shot". ;)

    LG
    ani
  • Kai W.. 18/11/2009 22:09

    Hallo,
    kann ich gar nicht glauben, dass dieses Bild mit dem Handy gemacht wurde.. Bekommen viele nicht mit einer super Kamera hin.
    Echt ein klasse Foto

    LG
    Kai