Back to list
Die fleischfressende Taube

Die fleischfressende Taube

280 6

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Die fleischfressende Taube

Nachdem die Veganer sämtliche Körndl wegessen, nehmen die Vögel Rache! Ich habe Trude, die Teufelstaube interviewt und sie meinte Folgendes:
Gru Gru Gru Gru... Gruuuuu...gru gru !
Aso, das muss ich jetzt übersetzen...kann ja nicht jeder hier:
Das ist richtige Knochenarbeit! Raaaache Rache Rache!

Euer Lucky

Comments 6

  • Trautel R. 14/04/2016 10:29

    :-)
    ganz toll festgehalten und dann noch deine worte dazu.

    lg trautel
  • Maria Kaldewey 12/04/2016 0:06

    Hitchcock lässt grüßen ... Und in der Tonung besonders hitchcockig. Ah, da träum ich heute Nacht sicher davon ...

    Liebe Grüße, Maria.

  • aeschlih 11/04/2016 23:14

    Vermutlich hat sie auch das Bier ausgetrunken :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Anton Kimpfbeck 11/04/2016 19:08

    Deine Bereibung ist köstlich, könnte die Sache im Kern treffen.
    LG Toni
  • Christine Ge. 11/04/2016 18:07

    Ja, sie sieht richtig wütend aus. So lange sie den Körnerfressern nicht die Augen aushackt, geht´s ja noch.
    Gruß Tina
  • Daniel 19 11/04/2016 17:27

    Geniale Bearbeitung, die Tonung passt zum Thema. Toll zeigst du das auf, so geht das natürlich nicht den armen Vögeln iht Futter wegzufressen. Gerade Tauben sind schon so gestraft genug, die hören nichts, darum heissen die, die Tauben. LG Daniel

Information

Section
Folders Wien
Views 280
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150mm F2.8 Pro + 1.4x
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 210.0 mm
ISO 200