Back to list
die Farben gehen...

die Farben gehen...

765 7

Barbara P.


Premium (Basic)

die Farben gehen...

... die Welt wird grauer...

nicht auszudenken, wie die Welt ganz ohne Farbe aussehen würde...

Comments 7

  • Rosemarie Karsten 30/11/2008 20:41

    Auch hier eine hervorragene Bearbeitung.. Eine Aufnahme mit sehr viel Aussage und passend dazu auch der Text. Wunderschön!
    GlG Rosemarie
  • kraus-martin 20/11/2008 8:58

    Mag auch s.w.aber ganz ohne Farbe? nein.
    Sehr schönes Bild
    LG martin
  • Peter Meinrad 16/11/2008 12:44

    Der Schärfeverlauf ist sehr schön, die Montage gelungen.
    lg pm
  • Herr Erhard 10/11/2008 21:36

    Da hast Du recht,Farben erfreuen die Seele,im Winter am Besten in Winterschlaf gehen.Sehr gute Arbeit.LG Erhard
  • Maurice Mercier 10/11/2008 6:42

    zum glück wird nicht alles farblos !
    klasse die bearbeitung - gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße von maurice
  • Barbara P. 09/11/2008 22:18

    @Gerd: erwischt! :-)) Die Blumen hätte es im Herbst nicht mehr geben dürfen... ich habe ein Sommerbild verwendet. Diese "künstlerische Freiheit" habe ich mir nun mal genommen :-)
    Barbara
  • Gerd Frey 09/11/2008 19:32

    aber die Blüten blieben....? :-)
    gut gmacht.
    Gruß Gerd