Back to list
Die Farben des Sommers V

Die Farben des Sommers V

1,019 6

Dirk Steinis


Free Account, Hechingen

Die Farben des Sommers V

Und auch das gehört zu den Farben dieses Sommers... :-)
https://www.youtube.com/watch?v=uVD03gMi2x0&list=PLZXcIw2fSMQoRjgjtSHubAKEZzdp6qyre

Comments 6

  • Manuel Gloger 27/09/2015 15:51

    Eine schöne Szene. So lässt sich die Hitze des Sommers einigermaßen ertragen. Er wirkt sehr entspanntin seiner grünen LAube.
    LG Manuel
  • Klaus Duba 24/09/2015 21:49

    Doch das kann ich mir sehr gut vorstellen! Ein idyllisches Fleckchen, bestens geeignet für ein gutes Buch und man hat das Gefühl, von der Natur "eingerahmt" zu sein!
    LG
    Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 22/09/2015 22:11

    dieses zufriedene lächeln des lesenden gefällt mir mindestens genau so gut, wie das viele sommerliche grün um ihn herum...:-)
    und in seinem schattigen plätzchen hat er es sich ja mit tee oder kaffee recht gemütlich gemacht...
    die farben des sommers spiegeln meiner meinung nach auch das emotionale und subjektive empfinden eines jeden...nach seiner facon...wieder...
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 22/09/2015 21:40

    ps.: das war eine nette Begegnung unserer Anmerkungen im virtuellen Raum! ;-)
  • Stefan Jo Fuchs 22/09/2015 21:39

    genau das in etwa ist meine Vorstellugn davon, wie du selber die meiste Zeit eures Urlaubes verbringst: lesen, entspannen, genießen - wenn du nicht, wie hier doch auch Gott sei Dank - ab und zu auf der anderen Seite der Kamera zu finden bist, um solch schöne, poetische Momente festzuhalten.
    lg stefan
  • Wolfgang Keller 22/09/2015 20:56

    Gefällt mir!
    LG Wolfgang

Information

Section
Folders Reisen
Views 1,019
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A850
Lens Minolta AF 28-135mm F4-4.5 or Sigma ZOOM-alpha 35-135mm F3.5-4.5
Aperture 25
Exposure time 1/125
Focus length 135.0 mm
ISO 400