Back to list
Die Farbe des Mohns 2

Die Farbe des Mohns 2

34,385 14

Snowdog68


Premium (Basic), Veitsbronn

Die Farbe des Mohns 2

So, nachdem einige einen Farbsaum auf ihrem Monitor sahen, ich auf meinem leider nicht, hab ich das Bild anders komprimiert. Vielleicht ist es jetzt besser? Scheinbar mögen sich die Farben Rot & Grün nicht so sonderlich gut. Ich bin echt gespannt!

Comments 14

  • --jupiter-- 31/03/2021 17:12

    Hammer
  • Friedhelm Rieder 27/08/2018 14:05

    Klasse Arbeit! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Fritschi
  • herbstfalke 07/07/2018 17:31

    Wow noch so ein wunderschönes Mohn-Porträt. Es wirkt durch das grün irgendwie als wäre es unter Wasser. Ganz toll gemacht. Viele Grüße Raphael
  • Carsten D 21/06/2018 17:10

    Bildhübsch.

    Grüße Carsten
  • Rolf Kurtz 05/06/2018 8:46

    Hab ich an anderer Stelle schon mal sehr gelobt!
  • Rolf Paul Fütterer 04/06/2018 23:24

    Das ist es, was ich am Mohn so mag,
    er setzt am Wegesrand so wundervolle Farbtupfer.
    In schweren Zeiten wirkt das sehr tröstlich.
    GLG Rolf
  • Frank Ebert 04/06/2018 18:50

    Die Halos um die Mohnblüte sind verschwunden so gesehen ist dieses Bild qualitatv noch besser als deine erste Version.
    Eine ganz bezaubernde Aufnahme.
    LG Frank
  • Glücksfliegenpilz 04/06/2018 18:36

    er ist auf jeden Fall deutlich geringer zu sehen, ja ich glaube, das man es nur erkennt, wenn man einen guten Monitor hat, Auf meinem alten Laptop ist davon gar nichts zu sehen. Wunderschön ist deine Aufnahme immer noch :-)
    liebe Grüße von Barbara
  • Wolfgang1694 04/06/2018 16:36

    Ich seh es grad nur am Smartphone da ist nichts zu sehen. Schau es mir nochmal am Monitor an.
    Was ich hier sehe ist auf jeden Fall ein Hingucker und das auch beim Reinzoomen. Wunderschön !
    LG Wolfgang
  • brosi13 04/06/2018 14:01

    Klasse gemacht das! Allererste Sahne!!
    LG Engelbert
  • Dorothea Weckmann - Piper 04/06/2018 13:38

    wunderbar !!
    in toller Qualität!
    LG Dorothea
  • Daniel 19 04/06/2018 12:52

    Nun finde ich das Bild ganz saumlos. Toll das kräftige Rot im schönen Grün. LG Daniel
  • Eve S 04/06/2018 10:54

    Wunderschön! Farbsaum sehe ich auch keinen...
    LG Eve