Back to list
Die fantastischen vier ...

Die fantastischen vier ...

5,824 19

Chawa


Free Account, Hannover

Die fantastischen vier ...

Erdmännchen sonnten sich im Opel-Zoo bei Frankfurt. Besonders genial fand ich die Pose, des ganz links liegenden Kerlchens. So eine Lässigkeit hatte ich noch nicht gesehen.

Dieses Foto ist unbearbeitet.

Lob und Kritik sind sehr wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Also schreibt mir bitte eure Anregungen, wenn möglich mit eurem Lieblingsfoto!


Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!
My pictures are not available for STALLET or similar websites and forums!
All my shown pictures belong to me and may not be used without permission!

Comments 19

  • † Richard. H Fischer 30/04/2008 0:03

    Hahaha, eine lustige Reihe. Sie bilden sogar noch eine Diagonale! Lieben Gruß, Richrd
  • Julia Lipke 19/04/2008 14:49

    Hihi, Gruppenfaulenzen ;) Tolles Foto - und wie süß die sind :)

    LG
    Julia
  • AT.fine.ArT 30/11/2007 23:42

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    LG Andrea und Rolf
  • Tuny Hilger 03/09/2007 21:08

    da wird man neidisch...
  • suessesbrezerl 15/07/2007 23:28

    Super Bild. Ein echter Glückstreffer würd ich sagen.
  • Jürgen Cron 28/06/2007 7:58

    Das ist ein klasse Motiv, hab mich Gestern Abend schon amüsiert über deine Titel und wie die Vier so das sitzen:-)) Klasse Foto!

    Meine Meinung über deinen Rahmen kennst du ja.

    Viele liebe Grüße, Jürgen...
  • Art light photography by p.D. 27/06/2007 22:52

    Das ist ja der absolute Hammer zu schön eine klasse Aufnahme die mir auf anhieb sofort gefällt.
    glg.peter
  • Marina Frintrop 21/06/2007 12:31

    Einfach nur göttlich... ein herrliches Foto.
    Erdmännchen sind ohnehin knuffig, aber diese Posen sind der Hammer... wunderbar festgehalten.
    LG Marina
  • Lakritze 04/06/2007 15:53

    hihi :)
    lg isabell
  • Bernhard J. L. 28/05/2007 20:43

    Die Szene finde ich gelungen.
    Es ist mE aber zuviel nichtssagendes drauf. Zum Einen unten der schräge Balken stört nur und auch der Rand stört letztlich mehr, als das er dem Bild gibt :-(
    lg bernhard
  • ...Streiflicht 28/05/2007 7:11

    Die vier sind wirklich fantastisch, wie dein Schnappschuß auch, klasse!! *lach*
    Die Pose, des ganz linken ist aber auch total cool!
    Als würde er so lässig sagen "ich nehm noch´n Bierchen"
    Schöne Szene hast du eingefangen.

    lg Ruth
  • Michael Breucker 27/05/2007 0:39

    sehr sehr schön, ein klasse Bild und irre witzig wie die vier da so herumliegen



    LG Michael
  • Danielle S. 26/05/2007 12:41

    Geniales Motiv. Die wissen noch, wie man sich entspannt! Klasse!
    LG Danielle
  • Angelice W 19/05/2007 2:31

    *lach* wie kann man sich auch so hinfletzen :o)
    Die kleinen Erdmännchen sind aber auch immer
    lustig anzusehen :o) Klasse.
    LG Angie
  • . . . th . . . 18/05/2007 21:20

    Also DAS hab' ich in natura so auch noch nicht gesehen ;))) Sehr schöne Aufnahme!

    Lg, Tom