Back to list
die ersten Strohballen

die ersten Strohballen

1,470 3

Harald Ja.


Premium (Pro), Karlsruhe

die ersten Strohballen

in der nähe von friedrichstal
bei karlsruhe

Sommer
Sommer
Harald Ja.




Comments 3

  • Jürgen Eiden 18/07/2005 14:47

    Sehr schöner Bildaufbau mit den Strohballen

    und hiermit kannste die einpacken ;-)




    Lg Jürgen
  • Othmar Rederlechner 18/07/2005 13:44

    strohballen als solche finde ich immer schön als bildmotiv (bei uns findet man sie ja nicht *g*)

    hier hätte ich mir vielleicht den bildausschnitt etwas grösser gewünscht - ich meine, dass der strohballen so eher zu nah am bildrand ist.

    lg, othmar
  • Elisabeth Heidegger 17/07/2005 20:54

    Ich liebe sie sehr, diese Strohballen. Sie sind so ein bezauberndes Detail in der Landschaft und geben ein herrliches Motiv ab. Leider sieht man sie nur mehr so selten.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr. Gut gesehen und ausgezeichneter Bildaufbau.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth