681 3

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

die erste

Meine Erste 2005. Unbedingt PF11 drücken, dann kommt das Bienchen!
http://www.petros.at

Comments 3

  • Günter Dahl 20/01/2006 22:59

    Schönes, gestochen scharfes Bild. Insbesondere der allmähliche Übergang der braunen Farbtöne ins Grüne und die Struktur der Blüte in der Mitte gefällt mir. Ein sehr ansprechendes Bild. Ich kann die Biene verstehen ...
    Viele Grüße Günter
    und danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Abendstimmung"
  • Peter Redl 03/08/2005 20:06

    Hi Nicola. Nein, das Bienchen war einfach "beglückt" vor lauter Hmmmm. Ich hatte ausreichend Zeit, es flog zwar gelgentlich kurzzeitig weg, kam aber unverzüglich wieder und wieder. Glück für mich.
  • Nicola H. 03/08/2005 18:52

    Wow, hat was von der Wandkunst der 70er, wenn man's vergrößert.
    Schön gemacht, hast Du die Biene solange festgeklebt?!
    LG, Nicola