Back to list
Die Erste eigene Spiegelreflex Kamera

Die Erste eigene Spiegelreflex Kamera

3,195 2

Die Erste eigene Spiegelreflex Kamera

Meine Erste eigene Spiegelreflex Kamera habe ich vor 25 Jahren gebraucht erstanden.

Comments 2

  • Maria Kaldewey 29/01/2016 15:52

    Eine schöne Idee, das "Schätzchen" in Szene zu setzen. Und s/w ist für einen Hauch von Nostalgie immer eine gute Wahl.

    Ich hätte ihr aber - gerade seitlich - ein wenig mehr Licht gegönnt. Da liegt doch sehr viel von den Details komplett im Dunklen. Den Unter- und Hintergrund finde ich in Holz sehr schön. Das stellt die Kamera auch gut frei. Der Hintergrund links im Bild ist allerdings extrem unruhig.Da hätte ich mir (wenn die Kamera genau da bleiben soll) noch mehr Unschärfe gewünscht.

    Damit das Schätzchen auch richtig glänzen kann.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Bernhard Malorny 29/01/2016 8:19

    Das war auch meine erste Spiegelreflex, allerdings das Standardmodell. Ruft schöne Erinnerungen zurück, danke sehr!
    Beste Grüße
    Bernd