Back to list
Die erste Blüte

Die erste Blüte

771 5

Diana Ebert


Free Account, Hamburg

Comments 5

  • Diana Ebert 26/02/2014 10:55

    Liebe Hertha,
    ich habe es untenrum schon ziemlich geschnitten und auch schon ausprobiert, mehr zu schneiden, sieht dann aber leider komisch aus und die Blüte kam nicht mehr so schön zur Geltung finde ich. Warum auch immer :)
  • Hertha Götz 26/02/2014 10:12

    ich kenne die Kalanchoe nur in ganz winzig so um die Weihnachtszeit rum.... schaut toll aus, nur unten hätte ich ein bisschen kürzer geschnitten.Ansonsten sehr, sehr schön. VG Hertha
  • JWG-Photography 25/02/2014 22:53

    Gefällt mir s e h r. lG Jochen
  • Diana Ebert 25/02/2014 21:45

    Hallo Reiner,
    vielen Dank! Es handelt sich hierbei um die Kalanchoe blossfeldiana. Eine beliebte Zimmerpflanze :)
    Liebe Grüße
    Diana
  • Reiner Viethen 25/02/2014 21:40

    sehr schöne Blüte (noch nie gesehen); klasse Foto! Liebe Grüße! Reiner.

Information

Section
Views 771
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GF3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 42.0 mm
ISO 800