Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

Die Ente

Welches Schicksal steckt dahinter?

Comments 28

  • AICM 19/04/2011 22:05

    gefällt mir sehr !!!
  • Diamonds and Rust 01/04/2011 6:00

    Das ist Klecks, die Kampfente! Zack hat sie sich die Finger geschnappt!
    Wer glaubt, Enten seien Vegetarier, der irrt!
    lg carlos
  • wosai 28/03/2011 20:06

    Das erinnert mich an den Golden Retriever von Bekannten, der keinen ins Haus ließ, bevor nicht seiner Plüschente (doch wirklich!!!) ausreichend gehuldigt wurde.
    LG Wolfgang
  • Heide G. 27/03/2011 22:10

    hihi, arme Ente.
  • gerla 27/03/2011 20:59

    Der Entenbraten hängt aber ganz schön schlapp da. Gut, dass der Hund schon in der Pfanne verrückt geworden ist - spätestens beim Biss in diese Ente wäre es auch passiert :-))
    Feiner Schnappschuss
    lg gerla
  • Mira Culix 27/03/2011 18:15

    @ Manfred & Petra
    Danke!

    @ Cody
    Unsere Kater hatten mal ein Huhn, so ein Oster-Plüsch-Deko-Teil. Das musste so einiges mit sich machen lassen, bevor es endgültig hin war. :-)
  • CODY EIGEN 27/03/2011 18:11

    Ist ja wohl klar,Hunde haben Enten als Kuscheltiere
    und Katzen natürlich Mäuse...;-)
    WOHLIG
    WOHLIG
    Chaoscats

    Was meinst Du,wie oft ich meine Enten
    vor Hunden retten muss;-)
    LG CODY
  • Petra I. Henning 27/03/2011 18:04

    Starke Szene !!! Sehr gut gesehen...
    lässt Raum für Spekulationen...
    Super in s/w...
    LG Petra
  • Manfred 27/03/2011 18:02

    Fein gesehen und sicher eine gute Frage :-))

    VG Manfred
  • Klacky von Auerbach 27/03/2011 18:00

    Da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
  • Mira Culix 27/03/2011 17:55

    Na gut, dann löse ich mal auf.
    My Riam war nah dran.
    Vor 14 Tagen saßen wir nach dem Stöbern auf einem Fotoflohmarkt in der Sonne, als ich dieses Bild sah, die Kamera zückte und abdrückte. Klacky und Michi sahen mich nur leicht irritiert an und fachsimpelten weiter. Aber ich wollte nun ja auch wissen, was es damit auf sich hatte, dass ein erwachsener Mann mit einer angeschmuddelten Ente über den Platz lief und nach rechts und links schaute. Dann ließ er einen Pfiff los, und siehe da, ein lustiger Hund kam an, irgendeine Mischung mit Bordercollie oder so. Der schnappte sich die Ente recht vorsichtig und zog schwanzwedelnd damit davon, der Mann hinterher. :-)))
    Border-Collie im Studio
    Border-Collie im Studio
    J. La

  • DxFx 27/03/2011 16:35

    sieh hat sich einfach eingeschmutzt und kommt nun in die Waschmaschine, mehr nicht!
    LG Dorit
  • Heide G. 27/03/2011 16:23

    ich denke, jemand liebt sie und möchte sie immer dabei haben, aber es ist ihm/ihr peinlich und tut nun so, als sei sie ihm völlig egal.
  • Klacky von Auerbach 27/03/2011 16:15

    Geeenau, Ruth, wie die meisten Enten.
    Nur in der Pfanne sind sie still.
  • Ruth U. 27/03/2011 15:58

    Die wird am Schnabel festgehalten, damit sie endlich mal den Mund hält, wahrscheinlich ist das eine Quasselente :-) ich finde es klasse, dass Du diese Szene festgehalten hast. :-)
    LG Ruth