3,739 3

acice


Free Account, Breisgau/Kaiserstuhl SÜDBADEN

Die Engels

Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit!


aus dem Magazin
http://www.landlust.de/index.php/Blattermodul.html

hab versucht den Weihnachtsbastlern nachzueifern ;-)
nun das Basteln ist mir gelungen,
nur mit dem Photo bin ich nicht wirklich zufrieden :-(


http://acice.wordpress.com/2011/11/19/adventsbastelei/

Comments 3

  • Tore Straubhaar 20/11/2011 10:43

    Hallo Christel,

    vielleicht kommt es in diesem Falle gar nicht so sehr auf das Foto an, welches ja trotzdem gut ist. Deine Bastelarbeit trifft aber meinen Geschmack. Das ist eine prima Idee. Die Engel hast Du toll gemacht, die gefallen mir!
    Weihnachten kann also kommen, und ich wünsche Dir ebenso eine sehr schöne und gemütliche Adventszeit!

    Viele sonnenscheinende Novembergrüße von Tore
  • Thaysen Peter 19/11/2011 20:35

    Ich glaube hier wäre eine andere Perspektive angebracht und nicht frontal!
    l.g.
    p.t.
  • Christian Gaß 19/11/2011 15:11

    Reduzier mald die Helligkeit, den Kontrast etwas nach oben und spiel mit der Bildbearbeitungssoftware.

Information

Section
Folders Allerlei
Views 3,739
Published
Language
License

Exif

Camera DYNAX 5D
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/30
Focus length 18.0 mm
ISO 250