Back to list
*** DIE ELEGANZ ***

*** DIE ELEGANZ ***

8,367 26

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** DIE ELEGANZ ***

... der Bewegungen eines hochflüchtigen Rehbocks über ein Getreidefeld ist grandios und faszinierend.
Er war beim äsen im Feld, als er eine Spaziergängerin auf dem Weg entdeckte, sie war weit weg. Von der anderen Seite hatte er mich entdeckt, zwei waren offenbar zu viel....
Das Bild entstand Anfang Juli.

Comments 26

  • P. Weber 09/09/2019 9:33

    Perfekt hast du den jungen Spiesser im Flug erwischt!!! Knackescharf dieser Schuss ... Gratuliere hierzu!!
    VG Petra
  • † fotoultimo 08/09/2019 17:12

    Ganz hervorragend im Sprung fotografiert- toll hebt er sich von der Umgebung ab.

    Gruß von fotoultimo
  • Harliu 30/08/2019 22:50

    fantastisch im Sprung erwischt, soetwas ist nicht einfach, Klasse!!!
    gruß ulli
  • Nobse 64 25/08/2019 12:32

    Traumhaft schön diese Eleganz. Sehr gut hast du ihn erwischt.

    LG Norbert
  • Sharkingo 24/08/2019 11:40

    Hallo, ein toller Sprung, fantastisch aus bester Distanz.
    VG Ingo
  • Lebe den Augenblick 21/08/2019 13:13

    Ein beeindruckend tolles Bild!!!
    LG Ela
  • Ralf62 21/08/2019 8:53

    Das muss man erst mal hinbekommen. Toll gemacht. VG Ralf
  • Uwe Widmaier 20/08/2019 18:19

    Ein herrlicher Treffer in schönem Umfeld - top !
    Viele Grüße
    Uwe
  • Hubert. B 20/08/2019 17:43

    Ein riesen Bock im dynamischem Bild aufgenommen,ein sauberes Bild,gefällt mir gut.
    LG Hubert
  • Camille Lina 20/08/2019 9:52

    Es sieht so mühelos aus, wie er springt. Du hast ihn toll erwischt.
    LG Camille
  • Josef Schließmann 20/08/2019 8:24

    Diesen eleganten Sprung des Rehbocks hast du fantastisch eingefangen, einfach klasse.

    LG Josef
  • Andreas E.S. 19/08/2019 23:49

    Eine herrliche Aufnahme von dem fliegenden Böckle ist dir da gelungen. Ich stand heute plötzlich 10m vor 2 äsenden Ricken als ich aus dem  Wald auf eine Wiese traf. Sie waren natürlich blitzschnell weg, sodass ich mein Fahrrad erst hätte anhalten, die Fototasche öffnen und  fotografieren müssen. Da waren sie schon längst im Wald.
    LG  Andreas
  • Sybille Treiber 19/08/2019 22:05

    Wow Astrid, da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen, fantastisch dieses Foto in der Bewegung.
    LG Sybille
  • Andreas Kögler 19/08/2019 21:30

    ganz stark Astrid ......, das ist ein richtiger Knaller !
    Ich werde garnicht fertig mit angucken !
    gruß andreas
  • Rainer Armbruster 19/08/2019 20:11

    Volltreffer ! Das ist genial
    Gruß Rainer

Information

Sections
Folders 30 Rehwild
Views 8,367
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 560.0 mm
ISO 500

Public favourites